Bremsscheiben und Beläge nach 22000 km wechseln

  • Die wenigsten Werkstätten verbauen mitgebrachte Teile. Bringst Du Deine Schnitzel und Kartoffeln ins Restaurant mit?

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • Die wenigsten Werkstätten verbauen mitgebrachte Teile. Bringst Du Deine Schnitzel und Kartoffeln ins Restaurant mit?

    gähn, die Antwort kommt immer wieder... :sleeping:


    in bayrischen Biergärten ist mitbringen der Speisen mitunter sogar erwünscht! 8o


    Und Öl kriegt meine Opelwerke zur Inspektion auch immer beigestellt.

    Die hinteren Scheiben/Beläge am Astra habe ich vor 3 Jahren auch besorgt und bei der nächsten Freien gegenüber vom FOH verbauen lassen (wegen elektr. Parkbremse).

  • Das mit dem Biergarten kommt auch immer kleiner Großkotz. Es ging darum, das Du dem Koch Dein Fleisch bringst um das Schnitzel zu backen. Das mit dem Essen mitbringen gibt es nur in Biergärten die vom Bierverkauf leben und meist selbst kein Essen anbieten. Und Du siehst selber, Dein FOH nimmt max. Öl an und mit den Bremsen geht's Du zu einer freien. Dazu ist das eine Ausnahme, so etwas findet man sehr selten. Das ist einfach unfair, da von 70€/Stunde keine Werkstatt leben kann.

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • Also nächstes Mal Teile selber besorgen und und mit anliefern

    Nein, das werde ich sicherlich nicht machen. Ich gehöre doch zu den "alten weißen Männern". die noch eine andere Sicht auf diese Dinge haben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Im Restaurant fressen muss man sich leisten können.


    Wenn für Kundendienst mit bisschen Bremse Nettogehalt drauf geht, wird er halt bei vielen nicht mehr gemacht.


    "Gebrachte" Teile bleibt aber Vertrauenssache mit der Werkstatt.

    Meine hat kein Problem damit, vor allem weil es auch unbezahlte Zeit und Transportärger erspart aber weiß auch das ich nicht irgendwelchen Klump anschleppe