Fahrzeughilfen leer

  • ??? ..schon mal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Was soll denn da stehen?

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Huhu, ja auf Werkseinstellungen wurde schon zurückgesetzt, ohne Erfolg :(


    Laut Kaufvertrag müsste dort mindestens der Tote-Winkel-Assistent an/aus schaltbar sein. Geschweige denn weitere Einstellungen...

    Für mich ist halt die Frage, ob das dann einfach ein Schwindel vom Verkäufer ist oder, ob hier irgendwas am Auto in der Elektronik (sorry, habe wirklich wenig Ahnung) nicht stimmt...

    Laut Handbuch müsste dort ja auch Einparkhilfe (erweiterte) stehen...


    Danke Euch.

  • Hallo JAustin22 und herzlich willkommen im Forum.


    Aus Deinem Foto bin ich auch nicht schlau geworden. In der obersten zeile stehrt ein Radiofrequenz und den Rest kann ich auch nicht zuordnen.


    Zu den Einstellungen kommst Du über die Taste mit dem Fahrzeug-Sysmbol.


    Neueste SW ist gerade aufgespielt...

    Kannst Du dazu nähere Angaben machen, welche Version?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • JAustin22


    Habe ich ganz vergessen zu fragen: Wie bist Du zu dieser Anzeige gekommen, über welches Menü, bzw. welche Tasten kombinationen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hi,


    in das Menü bin ich gekommen über das Autosymbol unter dem Navi 5 IntelliLink Display. Also die Taste ganz rechts. Da kann man ja dann auswählen "Fahrzeugeinstellungen" und "Fahrzeughilfen". Und in den Fahrzeughilfen ist die Liste dort halt ohne Einträge...

  • Moin,

    Mal die basics Abfragen:


    Hast du eine Rückfahrkamera?

    Hast du Park and go bzw Park and go Premium?


    Der toter Winkel warner ist Teil des "automatischen einpark Assistenten."


    Wenn die Punkte nicht hast, kann dein Auto nicht teilautonom ein und ausparken.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter