Fahrzeughilfen leer

  • Man kann eigentlich nicht eine ältere Version verwenden. Es gibt keine downgrade Möglichkeit.


    Lade entweder aus dem forum oder über das Opel Updatetool die FW herunter die bei dir angezeigt wird und installiere nochmal drüber.


    Dann solltest du dir die Karten vornehmen.


    Geh morgen mal ums Auto und schau ob du die Parksensoren am Auto hast. Und schau was in deinem Kaufvertrag steht.


    Wenn da park & Go aufgeführt ist lass es dir vom Verkäufer vorführen.

    Das könnte dann interessant werden.


    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die Funktion durch ein Update verschwindet. Eine Fehlermeldung ja.


    Das die Funktion vorher auch schon fehlte ist verdächtig.


    Ich drücke dir die Daumen.

    Ich gehe jetzt schlafen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • MODELLCrossland Enjoy

    Das ist aber keine deutsche Erszulassung (gab es diese Variante doch in DE?) oder kommst Du nicht aus DE. Dazu hast Du keine Angaben gemacht

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das ist aber keine deutsche Erszulassung (gab es diese Variante doch in DE?) oder kommst Du nicht aus DE. Dazu hast Du keine Angaben gemacht

    So steht das bei mir auf der MyOpel Website. Klar komme ich aus DE und das Auto habe ich über einen sehr großen deutschen Online-Autohändler gekauft.

  • inen sehr großen deutschen Online-Autohändler gekauft.

    Also doch ein Re-Import, z. B:


    https://www.auto-per-mausklick…trer-clone-konfigurieren/

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • stand jedenfalls nix von Re-Import oder Ähnlichem

    Das Modell Enjoy gabe es aber meines Wissens in DE nicht.


    Mir ist wieder eingefallen, wohwe ich die Bezeichnung kenne:


    Enjoy.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, Du hast Recht.
    Die Variante >Enjoy< ist in Deutschland >Edition<, gleichbedeutend mit „nix Ausstattung“. Da muss man beim Bestellen einige ❌ machen, damit mit daraus ein brauchbares Auto wird.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Herbert, Du hast Recht.
    Die Variante >Enjoy< ist in Deutschland >Edition<, gleichbedeutend mit „nix Ausstattung“. Da muss man beim Bestellen einige ❌ machen, damit mit daraus ein brauchbares Auto wird.

    Ich hab eine Edition Ausstattung, aaaber mit Plus ?.

    Denn das R5, die Klima und Einparkhilfe waren wohl damals nicht serienmäßig.

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege.


    Der Vorbesitzer war allerdings aus Rüsselsheim

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0