Crossland ohne X

  • Sehr geehrte Crossland X Gemeinde,


    dies ist mein erster Beitrag hier, ich bin in freudiger Erwartung, habe gestern nach einer Probefahrt den neuen Crossland Elegance bestellt und steige von einem 15- jährigen Corolla auf den Crossland um.
    Da ich sehr gespannt bin, habe ich bisher länger als eine Stunde in Netz nach der Betriebsanleitung (ID-OCDAOLSE2011-de) und dem Infotainment-Handbuch (ID-OCDAILSE2011-de) für den Crossland ohne X gesucht, aber nix gefunden.
    Hat jemand den Link dafür parat?
    Bei den Opellaner aus Rüsselsheim habe das ich per E-Mail angefragt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und allen ein schönes WE


    Hallo Admins, wenn der Beitrag hier falsch platziert ist, bitte verschieben. Wird der Crossland ohne X hier integriert, oder wird es dafür ein extra Brett geben?

    Crossland Elegance, 1,2 Inj. 130PS, 6-Stufen-Automatic, 8" Touchscreen + gr. Navi (Karte 26, FW 21.08.87.32_NAC-r1), EZ 03-2021

  • Hallöchen im Forum,

    Vielleicht sind die BA und Infotainment noch nicht online, ansonsten deinen FOH fragen.

    Lege bitte ei e Signatur an ( wie @ Herbert) immer so schön schreibt, dann kann man dir auf vieles sehr schnell helfen.

    Auch haben wir hier einen Vorstellungsthread.

    Du wirst mit dem CL ( ohne x) sehr viel Freude haben. Was immer hilft - ist hier im Forum sehr viel lesen, beantwortet schon viele Fragen

    Mitglieder stellen sich vor

    Gruß aus Essen-Überruhr Dirk :thumbup:

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Hallo Zeitzman,


    danke für die Info, habe meinen FOH schon befragt, er hat sich noch nicht gemeldet.
    Vorstellung folgt.


    Gruß

    Crossland Elegance, 1,2 Inj. 130PS, 6-Stufen-Automatic, 8" Touchscreen + gr. Navi (Karte 26, FW 21.08.87.32_NAC-r1), EZ 03-2021

  • länger als eine Stunde in Netz nach der Betriebsanleitung (ID-OCDAOLSE2011-de) und dem Infotainment-Handbuch (ID-OCDAILSE2011-de) für den Crossland ohne X gesucht, aber nix gefunden.

    Die sind noch nicht veröffentlicht. Sobald sie verfügbar sind, findest Du sie hier:


    https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Hallo Toyopel

    Außer dem Umschlag/Deckblatt und dem Intelligrip (wenn vorhanden) wird sich die Bedienungsanleitung vermutlich nicht groß vom "X" unterscheiden da das Facelift die selbe Technik, Bedienung und Funktionen besitzt wie ein vergleichbar ausgestatteter "X". Du kannst dich somit erstmal mit der aktuellen PDF-Anleitung des "X" einlesen bis du deinen Crossland und die dazugehörende Papieranleitung besitzt. Siehe Link von Herbert oder hier: Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX :)

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0