Abbiegelicht vorhanden aber nicht erkennbar

  • Mach doch mal ein Foto von deinen Scheinwerfern. Das ist am einfachsten.

    Und von der ganzen Front.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Oh danke. Da leuchtet bei mir der Blinker. Wo ist der denn bei dir?

    Dort leuchtet bei mir auch der Blinker - weil ich zwar LED-Tagfahrlicht aber nur Hologenscheinwerfer habe. Vielleicht handelt es sich bei dem Problem auch nur um Halogenscheinwerfer und die Bezeichnung TTL in der Auflistung ist falsch - nur so eine Idee.

    ?thumbnail=1

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp Steiner ()

  • @tramspotters

    Hast du denn dein Auto bei Übergabe mal gecheckt? So etwas wäre doch sofort aufgefallen.

    Macht man doch eigentlich immer, zu schauen, ob alles i.O. ist

    Gruß Dirk

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Hallo zusammen,


    hier sind ein paar Fotos von meinem Auto.


    Das Fahrzeug hat mein Händler von einem anderen Händler im Internet gefunden. Da unser Mokka zusammengefahren wurde :( brauchten wir relativ schnell ein Auto. Dieser hat das Auto mit LED Scheinwerfern und Abbiegelicht angeboten. Mein Händler hat über die VIN die Ausstattung bei partslink24.com abgefragt. Aus dieser Auflistung kommt die Info mit dem Ausstattungen T4L und TLL.


    IMG_2265.jpegIMG_2267.jpegIMG_2266.jpegIMG_2268.jpegIMG_2269.jpeg


    Tschoe, Guido

  • Aus dieser Auflistung kommt die Info mit dem Ausstattungen T4L und TLL.

    Die sich leider widersprechen.


    Ist das eigentlich ein Opel-Händler, der hätte nicht über "partslink24" abfragen müssen. Egal, wie auch immer, die abgefragte Liste stimmt nicht mit der Realität überein. So dumm wie es ist, Du musst Dich leider mit Deinem Händler auseinandersetzen, Punkt für Punkt oder Du versuchst aus dem Vetrag auszusteigen.


    Drücke Dir die Daumen:thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die sich leider widersprechen.


    Ist das eigentlich ein Opel-Händler, der hätte nicht über "partslink24" abfragen müssen. Egal, wie auch immer, die abgefragte Liste stimmt nicht mit der Realität überein. So dumm wie es ist, Du musst Dich leider mit Deinem Händler auseinandersetzen, Punkt für Punkt oder Du versuchst aus dem Vetrag auszusteigen.


    Drücke Dir die Daumen:thumbup:

    Hallo Herbert,


    ja, ich finde es auch merkwürdig. Mein Händler war Opel Händler, ist aber seit der Neustrukturierung keiner mehr. Er hat das Fahrzeug von einem EU-Händler / Importeur (oder wie man das nennt), der das Fahrzeug mit den Merkmalen


    Kurven-/Abbiegelicht

    Kurvenlicht
    LED Scheinwerfer
    LED Tagfahrlicht.


    angeboten hat.

    Wenn der Wagen jetzt kein Abbiegelicht hat, so hat der EU-Händler das Fahrzeug mit falschen Merkmalen angeboten, man könnte auch sagen "beschissen" .


    Es hat nicht zufällig jemand einen guten Draht zu einem Opel-Händler, der mal bei meiner VIN nachgucken könnte?


    Tschoe, Guido

  • Hallo Guido, schaue dir das Video bis zum Schluß an. Dann siehst Du, wie es eigentlich sein muss.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eventuell hast Du eine länderspezifische andere Ausführung, oder keine VALEO Originalscheinwerfer.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW