Verifizierung meines Crossland X

  • Hey magst Du mir den Händler und den Mitarbeiter in Krefeld benennen? Hier in Essen und Gelsenkirchen hat es kein FOH geschafft mein Auto zu verifizieren :(

    Moin,

    kann ja nur Opel Dresen oder die Ruhrdeichgruppe sein.


    Ich mein, Opel Dresen gibt's auch in GE.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Moin,

    kann ja nur Opel Dresen oder die Ruhrdeichgruppe sein.


    Ich mein, Opel Dresen gibt's auch in GE.

    Ich bin mit dem Wagen bei der Ruhrdeichgruppe. Die gibt es auch in Essen und Gelsenkirchen. Nur komisch das man den richten Servicemitarbeiter bekommen muss?!

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Ich bin mit dem Wagen bei der Ruhrdeichgruppe. Die gibt es auch in Essen und Gelsenkirchen. Nur komisch das man den richten Servicemitarbeiter bekommen muss?!

    Ich hab meinen Crossy von Opel Dresen, der hat ihn auch anstandslos verifiziert.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Ich bin mit dem Wagen bei der Ruhrdeichgruppe. Die gibt es auch in Essen und Gelsenkirchen. Nur komisch das man den richten Servicemitarbeiter bekommen muss?!

    Mohag in Gelsenkirchen und Ruhrdeichgruppe in Essen waren stets bemüht nur leider hat das nicht zum Erfolg geführt :( Seltsam finde ich es auch das es einem Mitarbeiter hängen soll, denn die geben nur die Daten in eine Opel Systemmaske ein und die dürfte überall gleich sein. Sehr mysteriös alles ;)

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.

  • Sehr mysteriös alles

    ... meine Vermutung: Das ist wohl ähnklich wie bei Excel. Da sitzt der Esel auch meist vor dem Bildschirm. 8)

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Öfter mal was Neues....?(

    Gerade habe ich mich mal wieder auf der Opel-Seite unter My Opel umgeschaut.

    Und es gibt Neuigkeiten. :cursing:

    Plötzlich ist mein Auto nicht mehr verifiziert. :rolleyes:

    Nachdem ich über ein halbes Jahr für die Verifizierung gebraucht habe jetzt das.

    Ich werde am Montag mal den Kundenservice anrufen, aber so langsam bin ich es satt. Also ich habe das bestimmt nicht Rückgängig gemacht.



    Verifizierung.PNG

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Plötzlich ist mein Auto nicht mehr verifiziert

    Hatte ivh auch schon einmal.

    ich werde die angekündigten Änderungen abwarten oder auch wieder reklamieren, falls sich nichts tut.

    War dann wieder verifiziert und ist es noch.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das scheint heutzutage etwas zuverlässiger zu funktionieren als noch vor 3 Jahren.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter