Opel Crossland x Facelift 2021

  • Nichts neues enthalten und sehr oberflächlich geschrieben, wie vom Pressetext abgekrizelt...

    Tut mir leid wenn ich den Bericht der FAZ eher kritisch sehe aber leider sind die meisten Berichte ähnlich lieblos verfasst. Allein das Intelli-Grip als bestellbar beschrieben wird, was es in der Realität aktuell nicht ist, zeigt wie "gut" recherchiert wurde...:/

    Frohe Weihnachten trotzdem. :saint:;)

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • Hallo Bessy, ich bin mir nicht mal sicher, ob der Schreiberling tatsächlich mit dem Auto gefahren ist. Ich habe den Artikel nur verlinkt, dass man überhaupt mal wieder etwas über den CL ohne X lesen kann:).


    Noch schöne Weihnachsfeiertage.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe mir heute Nachmittag den neuen Mokka B angeschaut. Zufällig stand dort auch ein neuer Crossland Facelift in Rot mit schwarzem Dach.


    Also, Live angeschaut muss ich sagen das die neue Front Top aussieht!:thumbup::) Leider habe ich das Foto vergessen! Sorry! Kann ich aber nachholen! Daneben stand noch ein neuer Crosslnd in grau. In Rot wirkte das ganze aber viel erfrischender und moderner! Meiner Meinung nach!;)


    Das war jetzt nur eine kurze neutrale Meinung!^^

    Gruß Markus

  • Hey.


    naja top ist was anderes aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Er ist leider nicht innovativer geworden und innen ist er auch nicht frischer geworden. Lieblos würde ich das Nasen Lifting nennen. Heute habe ich einen Termin für einen anderen. Vielleicht wird es ein Mokka b der ist super geworden. Da es aber wieder ein Diesel (Automatik)werden soll kommt doch wohl eher ein Grandland infrage da ich jetzt 200 km täglich fahren muss ist der Benziner zu teuer


    lg

    Dirk

  • Nur mal meine Anmerkung: Ich finde ALLE (Crossland, Grandland, Corsa,....demnächst noch Combo!) Facelifts von OPEL in Richtung einer Optik wie beim Mokka-B* schlimm, richtig üble Bastellarbeit !

    Unbeholfen, dilettantisch. Weil billig um eben nicht jener Details eingeschlossen, die es ausmacht! Motorhaube und Kotflügel.

    Daher nur faule Kompromisse. Sorry.


    *) Das Original, den Look vom Mokka-B top!

  • Nur mal meine Anmerkung: Ich finde ALLE (Crossland, Grandland, Corsa,....demnächst noch Combo!) Facelifts von OPEL in Richtung einer Optik wie beim Mokka-B* schlimm, richtig üble Bastellarbeit !

    Unbeholfen, dilettantisch. Weil billig um eben nicht jener Details eingeschlossen, die es ausmacht! Motorhaube und Kotflügel.

    Daher nur faule Kompromisse. Sorry.


    *) Das Original, den Look vom Mokka-B top!

    Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21