Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

  • Ich möchte anregen, die Anleitungen, die Downloadlinks und den License-Key-Generator ( :thumbup: ) oben im Thread anzupinnen

    Guter Hinweis, ich werde mich mal mit Cross Vader kurzschliessen. Die Downloadlinks für das Kartenmaterial und die SW sind ja schon angepinnt, was noch fehlt die die ausführliche Anleitung von Cross vader und sein Key-Generator.

    Navi_angepinnt.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Eben nicht. Opel wirbt ja damit, das dieses Navi updatefähig ist. unabhängig von Baujahr und Erstzulassung.

    Dann sollte man der Opel AG klarmachen, dass das eine irreführende Werbung ist. Ich habe ja auch nicht die Updates über die App erhalten, weil das Baujahr Ende 2018 ist.

    Es ist auch nicht nachvollziehbar, dass Opel nicht in der Lage ist aufzuklären, warum die Updates auf der myOpel App - auch für ältere Baujahre - nicht angezeigt werden können.

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

  • Es ist auch nicht nachvollziehbar, dass Opel nicht in der Lage ist aufzuklären, warum die Updates auf der myOpel App - auch für ältere Baujahre - nicht angezeigt werden können.

    An dem Thema bin drann, das ist teil meines Schriftverkehrs mit Opel.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Es ist vollbracht. Top Anleitungen hier im Forum. Siehe Signatur.

    VG Hendrik


    CLX Innovation 1.2 Benziner 130PS, 6 Gang manuell, ganz in weiß, LED, HUD, AGR-Sitze, SHZ, beh.Frontscheibe, Parkassi, EZ 02/2018

    Navi 5.0 mit SW 21.08.87.32 und Karte 24

  • das ist teil meines Schriftverkehrs mit Opel.

    Ja, das ist mir bekannt aus Navigation #163/2435. Find ich toll, dass Du Dich so reinhängst.

    Kommt dem Forum zugute. Danke!

    Gufo grüßt aus Rosenheim
    Crossland X INNOVATION 1.2, 81kW (110 PS), Navi 5.0,

    Karte 26.0.0.r0, SW 21.08.87.32, EZ 12/2018, Modelljahr 2019, silber/schwarz

  • Hallo, ich habe jetzt auch endlich einen link zum offiziellen Opel Update Programm für Mac OS bekommen :


    Offizielle Opel Mac OS App direktlink

    -https://my.opel.de/downloads/map/installer/mac/opel_update.dmg


    Auch hier ist natürlich Voraussetzung das die vin auf den Opel Servern existiert, damit die Funktioniert.


    Aber der Vollständigkeit halber.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter

    Einmal editiert, zuletzt von Cross Vader ()

  • StaticJesus  @DerEttringer


    Die FIN eures CLX ist vermutlich auch nicht in der Datenbank hinterlegt. Lest mal da, ab Beitrag 2565:


    Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    4 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()