Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Kartenansicht.
    dann kommt die Meldung das nichts auf den Stick ist
    Abwarten
    Wenn Fehlermeldung notier und komm hier zuruck.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Den Stick vor dem umlassen einstecken
    Umlassen
    Warten.
    Bei mir kommt die Meldung für das Update auch wenn ich in der Radio Ansicht bin.


    Denk dran der Motor muss laufen bis das Update fertig ist (ca 40 Minuten +/-)

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • auf den Peugeot Forum steht das es wichtig ist auf den GPS Screen zu sein.


    Ich glaube sogar das es in der upgrade Anleitung steht.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • ein Stick ist genug. Wichtig ist warten das Opel Connect Zeit hat sich gut in Funktion sonst kommt die Meldung Hardware nicht kompatibel.


    Wenn das passiert, Stick raus und wiederholen mindestens 5 mal ...

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Den Stick vor dem umlassen einstecken
    Umlassen
    Warten.
    Bei mir kommt die Meldung für das Update auch wenn ich in der Radio Ansicht bin.


    Denk dran der Motor muss laufen bis das Update fertig ist (ca 40 Minuten +/-)

    Zündung reicht nicht?


    auf den Peugeot Forum steht das es wichtig ist auf den GPS Screen zu sein.


    Ich glaube sogar das es in der upgrade Anleitung steht.

    in der Anleitung von Opel steht nur, wo er stecken muss

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Motor sollte an sein, Start stop aus.


    Nur Herbert hat bis jetzt versucht ohne Motor aber mit externe Batterie.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Nope, dann geht er in eco Mode und bricht ab.


    Es gibt einen Trick mit nem Ladegerät am Auto.


    Hab gesehen das das tatsächlich in der Anleitung steht. Habe ich überlesen und absichtlich nicht gemacht weil ich dachte das dass dann eh nicht geht während des Updates.
    Na ja, hat schon 2 mal geklappt bei mir.


    Gn8

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Sick war scheinbar schuld. Ging jetzt mit einem anderen stick beim ersten Versuch.




    71F11EDD-E0D1-4DDF-B11C-A8B97B65E2DE.jpeg6967DCD9-B54B-42FE-AE41-BEB1EDC088EC.jpeg

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • PSA map.JPG


    Welches ist nun die Richtige ? Hab letzte Woche am 05.01.(WAVE2.tar) aufgespielt. Das fehlen der Städtenamen daraufhin ist ja bekannt. Daraufhin die alte Q3 Version von Opel wieder aufzuspielen. Hat ja auch bekannterweise nicht mehr geklappt. Nun hab ich gestern eine Version aus dem Forum in meinen Downloadordner kopiert, aber noch nicht installiert. Gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer. Was um Dreiteufelsnamen ist jetzt das für eine Version ? (PART-Datei und lediglich 3.331.740 KB. Übrigens die Version vom 05.01. nochmals aufgespielt. Aber geändert hat sich nichts. Ich denke es ist wie Herbert sagte ein Problem der Firmware.
    Und übrigens ohne grünes Licht von Herbert mach ich nichts mehr.


    Ein alter Merivaner