Aux-Anschluss vorhanden?

  • Jupp, Bluetooth oder USB.
    Bei einem Tablett hilft (je nach Modell, Software, usw. usf.) ein Kabel USB-A zu USB-<was halt am Tablett dran ist>. Also wahrscheinlich. Ich könnte das mit einen altem Samsung Tablett mal probieren.


    Und wenn Du es probierst, würden sich viele über ne Rückmeldung, ob es geklappt hat, freuen!


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • einfach über Android Auto
    Die App lässt sich auch auf einem Tablet installieren.


    http://g.co/androidauto


    Dann entsprechende Zusatz App installieren

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann 8 ()

  • Warum kann man beim Crossland-Konfigurator ein Aux-Kabel bestellen, wenn es gar keinen Aux-Anschluss gibt. Oder gibt es mittlerweile doch wieder einen?

    Crossland X Edition / schwarz / 1,5 Diesel / 120 PS / Onyx Schwarz, Dach: Weiß / R4.0 / Sichtausstattung / Komfort-Paket / Rückfahrkamera / Xiaomi Mi 10 T Lite / seit 08.04.2019

  • beim Crossland-Konfigurator ein Aux-Kabel bestellen

    Wo ist das verborgen, habs nicht gesehen? In der Preisliste habe ich es auch nicht gefunden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ist bei "Zubehör" "Infotainment".


    Ich habs gerade durchgeklickt :D
    Mach mal eben nen Screen-Shoot, bevor es verschwindet :D


    Nachtrag:


    Hier die Config: http://suchdirwasaus.de/OPEL_configuration_2019115_1521.pdf
    Und hier das Bild: http://suchdirwasaus.de/Opel.A…l.2019-01-15-16-19-33.png

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Ist bei "Zubehör" "Infotainmen

    Wenn man über den "Ultimate" einsteigt, habe ich gemacht, dann gibt es dieses Zubehör nicht :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn man über den "Ultimate" einsteigt, habe ich gemacht, dann gibt es dieses Zubehör nicht :)

    Tjaja, bei jeder Konfig gibts was anderes, so dass man immer schauen muss, was als "kleineres Übel" akzeptabel ist :(

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • bei jeder Konfig gibts was anderes

    Frank, ich denke das ist ein Fehler im Konfigurator. In der neuen Preisliste, die Chris gepostet hat, gibt es dieses Kabel auch nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Frank, ich denke das ist ein Fehler im Konfigurator. In der neuen Preisliste, die Chris gepostet hat, gibt es dieses Kabel auch nicht.

    Noch schlimmer.
    Ich hab die Probleme mit dem Konfigurator schon im November an Opel gemeldet und es kam die Standard-Antwort "Wir arbeiten dran!"
    Wenn es bei anderen nicht genau so wär, wärs auch nicht weniger traurig ;(

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020