Verschiebbare Rückbank/Spaltmaße zur Hutablage/Anschlag Seitenteile

  • OK danke, dann werde ich da nächste Woche mal vorbeischauen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • So,
    seit einer Woche ist der Crossland auf dem Hof (bzw an der Straße) nachdem ja Frau und FOH gesagt haben Rückbank ist nicht verschiebbar habe ich gestern mal dran gezogen um zu sehen wo ich da eventuell "angreifen" kann.
    Siehe da, sie sind doch verschiebbar! Etwas Kraft war beim ersten Mal allerdings von nöten....


    Als ich dann beim teile Onkel saß um etwas Zubehör zu ordern habe ich trotzdem danach gefragt und leider nur ein, keine Ahnung, kann ich auch nicht rausbekommen, erhalten. Sry also. Mein Händler ist wohl kein Schrauber, nur ein Teile tauscher.


    Da sich für mich die Problematik mit etwas Kraft erledigt hat, werde ich das auch nicht mehr weiter verfolgen.


    LG Stefan

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Siehe da, sie sind doch verschiebbar! Etwas Kraft war beim ersten Mal allerdings von nöten....

    Hattest Du eine verschiebbare Rückbank bestellt? Ist die bei Dir auch in der Neigung verstellbar? Die Frage hatte ich schon einmal gestellt. Aus Deiner Signatur geht ja leider nicht die Ausstattung hervor.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hey Herbert,
    Ich hab jetzt mal die Rückbank überprüft.
    Ja, sie ist in der Neigung verstellbar.
    Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe habe ich mir die zwar gewünscht, aber der Dealer meinte halt hat der Crossy nicht. Auf den Fenster Zettel war die verschiebbarkeit auch nicht erwähnt. Also Yay! Er hat sie doch!


    Wenn ich die Preisliste richtig verstanden habe, hätte man das auch sofort daran erkennen können das die Bank die mittelarmlehle mit Becherhalter und 3 Kopfstütze hat.


    Signatur passe Ich noch weiter an die Tage.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Signatur passe Ich noch weiter an die Tage.

    Schön.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich bin wahrscheinlich total blind gewesen die letzten Jahre. Aber letzte Woche habe ich durch Zufall entdeckt wo man die Hutablage lassen kann wenn man sie nicht braucht bzw. In der Höhe stört.

    Mir ist vorher nicht aufgefallen dass die Seiten links und rechts so geformt sind dass man die da einfach hinstecken kann ohne dass sie dann durch die Gegend fliegt.


    Sachen gibt's...

    IMG_20230621_121547.jpg20230621_121309.gif

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • wo man die Hutablage lassen kann wenn man sie nicht braucht

    Stefan, es gibt so ein böses Buch :) :

    pasted-from-clipboard.png

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, das habe ich bestimmt ein paar mal durchgeblättert. Aber über dieser Sache bin ich nie gestolpert.


    Ganz ehrlich, hätte ich nicht gedacht dass sich da überhaupt jemand Gedanken drüber macht wo man das Ding lassen kann. Ich wäre also nie auf die Idee gekommen überhaupt danach zu suchen.


    Und normalerweise fällt mir sowas immer recht schnell auf. Keine Ahnung wer mir da auf der Leitung stand. Der kleine Hunger? 😀

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Cross Vader

    …na dann kaufe Dir mal bloß keinen MOKKA B. Bei dem hat man u.A. auch dieses nützliche Tool weggespart. Ebenso wie die Haltegriffe für die Beifahrer und die Innenbeleuchtung hinten. Das Handschuhfach bleibt nach dem Öffnen so dunkel wie ein Bärenarsch und die Klimatisierung darin ist ebenfalls nicht vorgesehen.

    Für einen ehemaligen CLX-Ultimate-Fahrer ist da Verzicht angesagt.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW