Verschiebbare Rückbank/Spaltmaße zur Hutablage/Anschlag Seitenteile

  • Hallo
    Habe eine verschiebbare Rückbank im CLX und mir ist aufgefallen das der Spalt zur Hutablage nicht perfekt gelungen ist. Auch wenn man vom Kofferraum aus auf die Rückbank schaut, sieht es für mich aus, als ob sie nicht ganz abschließt. Es ist ein 2 bis 3cm großer Spalt zur vorgesehenen Plastik auswölbung zu sehen.
    Nicht zu verwechseln mit der Ausbuchtung für die Hutablage,die verkehrt herum dort gelagert werden kann.
    Sonst schloss die Rückfläche immer bündig links und rechts ab, in anderen Modellen.
    Wie sieht's es bei euch aus? Oder wie sieht es im CLX ohne Verschiebbare Rückbank aus.

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Wir haben keine verschiebare Rückbank, mir ist in nun 10 Monaten nichts in der Beziehung aufgefallen.
    Ich denke mal es passt bei uns und ich habe lange aufgehört alles genau unter die Lupe zu nehmen.
    Das verdirbt den Spaß am Auto noch mehr als jetzt schon.
    Der Crossland X ist keineswegs perfekt und hat verarbeitungstechnisch sicherlich noch viel Luft nach oben.


    Und solange da was nicht ganz perfekt ist wo es nicht ständig ins Auge fällt lasse ich es in meinem Falle so das ich fünfe gerade sein lass.


    Gerne schaue ich morgen aber mal nach werde denn wenn ich was ungewöhnliches entdecken werde berichten... :)


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Es ist ein 2 bis 3cm großer Spalt zur vorgesehenen Plastik auswölbung zu sehen.

    Die Rückenlehne kann doch in der Neigung verstellt werden. Ist vielleicht deshalb der Spalt ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ja schon...
    Aber die ist schon am Endanschlag

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Wieder ein Thread den ich überlesen muss.


    Spaltmaß von Rückwand zur Hutablage :?::!:


    Wenn es sonst keine Probleme gibt, dann ist der CLX ein eklasse Auto :!: Denke ich so wie so :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Soll ich wieder? :m0011:
    Ich warne aber lieber gleich:
    Ist bestimmt auch nicht blitzeblank!!! :m0010:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Hermann 8
    Ja, der kleine Spalt ist normal auch wenn die Rückbank im "Endanschlag" ist. Also alles ist gut :thumbup: War bisher bei allen CLX so die ich gesehen habe


    Und für die Zweifler : Nein, es ist kein Konstruktionsfehler :D

  • Wieder ein Thread den ich überlesen muss.
    Spaltmaß von Rückwand zur Hutablage :?::!:
    Wenn es sonst keine Probleme gibt, dann ist der CLX ein eklasse Auto :!: Denke ich so wie so :thumbup:

    :m0038:



    Muss aber noch mal was sagen : Jeder sieht ja andere Dinge was uns noch nie aufgefallen ist.
    Aber zum Glück kommen die Antworten schnell und das "Problem" ist somit behoben :)

  • Ach menno ...


    :D

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017