Kofferraum - bin verwirrt :(

  • Ich habe den herausnehmaren Boden einen Raster höher sitzen und darauf die Gummiwanne.


    KR_Wanne.jpg

    ist die Einlage eine originale von Opel?

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • ist die Einlage eine originale von Opel

    Ja, war eine Zugabe. Verkäufer wollte mit Fußmatten spendieren und ich musste im klarmachen, dass die beim Ultimatte schon dabei sind ?( . Deshalb die Gummiwanne :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ja, ist die Originale, habe ich auch.


    Ups, zu spät - Herbert war schneller.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • 64.00€ bei Ebay ist aber auch ein starkes Stück Geld...
    70.40€ bei Opel Zubehör ;(

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • @Schlumpfine
    Bei Kleinanzeigen bitte mal Crossland X eingeben! Matte für unten wie oben!
    Euer RED_CLX

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • Also ich hab leider auch meine Schwierigkeiten mit der Kofferraumwanne für unten. Siehe Beitrag 385 und folgende in:
    Zubehör & Extras für den CLX

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • @TKI


    Das ist genau das Problem, was ich anhand der Bilder befürchtet habe. Ich glaube nämlich, dass die „Ausbuchtungen“ hinter den Rücksitzen anders sind, wenn man verschiebbare Rücksitze hat.
    Zum Glück hab ich die Wanne für oben genommen!
    Bin aber froh, dass mich jemand versteht und dass ich nicht an meinem räumlichen Vorstellungsvermögen zweifeln muss :whistling: