Kofferraum - bin verwirrt :(

  • Der Abstand ist zu klein oder die Bewegungsfreiheit der Öse zu groß.

    So klappern sie nicht mehr
    Gurt.jpg
    Du kannst auch noch die Öse unter den Klipp schieben, habe leider nicht das entsprechende Bild gefunden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So, wie ich den Kofferraum auf dem Foto habe, also m.E. untere Einstellung, welche Kofferraummatte benötige ich dafür? Die mit dem zusätzlichen Plastik dran oder ohne? Ich will nur nichts Falsches bestellen.

  • Hier die geheimnisvollen Abdeckkappen

    Das müssten Abeckkappen für Radmuttern sein. Gerd war wieder schneller.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Plastik Kappen gehören eigentlich auf die Radbolzen von den Alufelgen.
    Aber 10 Stück is bissel wenig....
    Du brauchst 4 Stück pro Rad also 16 ....
    So ne Schutzkappe Design Kappen für den Sechskant der Radschraube

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Oh, Kappen für die Radschrauben, aha??
    Kriegt man die gut wieder ab, wenn man auf Winterreifen wechselt oder sind die irgendwann ausgeleiert? Muss mir das morgen mal angucken. Ich hatte bisher noch nie solche Kappen auf Alufelgen drauf...

  • So klappern sie nicht mehrGurt.jpg
    Du kannst auch noch die Öse unter den Klipp schieben, habe leider nicht das entsprechende Bild gefunden.

    Nein .... das meinte ich nicht
    Sondern die Befestigung unten am Boden vom Gurtende

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Äh, also es sind vielleicht 16 Kappen. Die 10 Stück waren nur grob geschätzt :D


    Jedenfalls danke für eure schnelle Hilfe, ich war schon völlig verzweifelt, weil ich in der Bedienungsanleitung gar nix dazu gefunden habe.
    Aber ich hab den Spurassi, der heute das erste Mal gepiept hat, zuerst auch mal für eine Ölstandswarnung gehalten :D

  • So, wie ich den Kofferraum auf dem Foto habe, also m.E. untere Einstellung, welche Kofferraummatte benötige ich dafür? Die mit dem zusätzlichen Plastik dran oder ohne? Ich will nur nichts Falsches bestellen.

    Tanja, im Beitrag 5 hatte Chris den Link schon gepostet. Beitrag 155 hilft Dir sicher weiter : Zubehör & Extras für den CLX :m0045:


    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Oh, Kappen für die Radschrauben, aha??
    Kriegt man die gut wieder ab, wenn man auf Winterreifen wechselt oder sind die irgendwann ausgeleiert? Muss mir das morgen mal angucken. Ich hatte bisher noch nie solche Kappen auf Alufelgen drauf...

    Gibt so eine kleine Plastikzange, die jeder Händler und Reifenshop hat, um sie abzuziehen