Das angekündigte Foto
Rechts oben sieht man noch einen Teil der (m.M.n.) neuen Schraube (die sich geradezu als Massekontakt anbietet, mir aber bisher nicht aufgefallen ist).
Das angekündigte Foto
Rechts oben sieht man noch einen Teil der (m.M.n.) neuen Schraube (die sich geradezu als Massekontakt anbietet, mir aber bisher nicht aufgefallen ist).
ich hab meinen CLX um 8 Uhr abgegeben, um 11.30 Uhr kam der Anruf "bitte Zweitschlüssel bringen", um 15 Uhr habe ich ihn wieder abgeholt (wie abgemacht).
Nur eine Schraube im Motorraum kommt mir neu vor (Foto folgt)
Eine Frage zwischendurch:
Wieso könnt Ihr eure Zahnriemen ohne diese Schutzgitterrad )siehe unten) fotografieren?
Kann man das rausnehmen (habs versucht geht nicht) oder hab das nur ich?
Zahnriemen selbst sieht gut aus (was ich nach der durchgeführten Service-Aktion auch erwarte)
Bin auch betroffen .... (und schon behoben)
Neben dem "normalen" Wartungsauftrag musste ich noch ein gesondertes Formular (für die "Service-Aktion") für Opel unterschreiben - also 2 Aufträge (die mir aber nicht mitgegeben wurden).
Inspektion 5. Jahr + TÜV/ASU
Keine Mägel beim TÜV, aber Hinweis: Bremsscheiben hinten: bitte Zustand beachten.
Zusätzlich wurde eine Service-Aktion erledigt, um mögliche Fehler beim Bremskraftverstärker auszuschließen (bzw. zu beheben). Dafür musste ich den Zweitschlüssel wegen Programmierung vorbei bringen (weitere Infos habe ich leider nicht).
Denke nicht
habe jetzt 27 Liter, das lezte Mal waren es 37 Liter, dazwischen immer %
Frage an die, die schon länger damit fahren:
Läßt sich auf die Karte, außer den Start und Endpunkt, auch die Route anzeigen?
leider nein (hab ich auch bei der Feedbackanfrage angeregt)
Anonsten:
aktuell wird der Tank wieder in Litern angezeigt
Dienstag gab es mal Datenstau, der sich aber am Mittwich wieder aufgelöst hat
Habe die Batterie aufgeladen - es kam kein "Ereignis", dass sich der Batterieladestand geändert hat
und so sieht eine Fahrt bergab aus: (sehr ökologisch
)
Darf ich Deinen Screenshot für die Klärung mit dem ADAC verwenden?
gerne.
Heute wurde zeitweise der Tankinhalt in Litern angezeigt - jetzt wieder in % (ist mir auch lieber)
Alle Fahten werden richtig aufgezeichnet
Unter "Ereignisse" wird jetzt angezeigt: Ihr Batterieladestand hat sich geändert: Batterie ist geladen
(bin nur gefahren, habe nicht extern geladen)
Bis jetzt funktioniert alles (ausser Alarm) einwandfrei