Stell Dir mal vor, das würde gehen. Dann müßte ich jeden Morgen mein Auto suchen
Das wäre dann ein Crossi mit... ähm... Fitnesspaket. ![]()
Stell Dir mal vor, das würde gehen. Dann müßte ich jeden Morgen mein Auto suchen
Das wäre dann ein Crossi mit... ähm... Fitnesspaket. ![]()
Ja, die Einen folieren ihren Crossi um und die anderen lassen die orangene Schutzfolie seit der Auslieferung drauf... Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle. ![]()
Fakt ist, dass ein CLX in meinen Augen ein Formgestaltung aufweist, welche ihn für leuchtene Farben prädestiniert, um das Einerlei des Blechwurms auf unseren Straßen weiter aufzumischen.
Vielen Fahrzeugen würden lebendige Farben aber auch nicht stehen.
Mal schauen wann sich die oder der Erste von uns traut, seinem Crossi ein neues Gewand überzustreifen....
Ich hab jedenfalls das Thema bei Happy mal ganz vorsichtig angesprochen...
Ergebnis: Happy hat die Blinker gerümpft und sich umgeparkt... 300 m von der Haustür entfernt... Auch nen Statement! ![]()
![]()
Eben... Vielleicht kann sich ja jemand hier deshalb mit dem Gedanken anfreunden, die Räder zu erwerben... ![]()
Wir haben Ostern ne Ausfahrt zu nem höher gelegenen Wald-Lokal mit schöner Weitsicht gemacht und was soll ich sagen... Auf dem Parkplatz hinter dem Lokal stand nen Crossi in der Wildnis...
Ein noch immer seltener Anblick in diesen Tagen...
Also haben wir Happy natürlich daneben abgestellt und schnell nen Foto gemacht...
Das kann aber niemand aus dem Forum hier sein, der braune CLX hat ja noch die normale Antenne auf dem Dach!
Und damit nicht genug... Nach dem Essen stand ein weiterer Crossi vor dem Lokal, in silber mit schwarzem Dach. Leider war es nicht möglich, alle 3 gemeinsam aufs Foto zu bekommen...
Trotzdem, wir haben kurz überlegt ob vielleicht nen CLX Treffen angesetzt war und wir's nur nicht mitbekommen haben... ![]()
Da der Verkäufer das Angebot aus Post 1 nicht los geworden ist hat er es wohl neu eingestellt. Es läuft bis zum 01. Mai 18.
Beschreibung wie in Post 1, diesmal jedoch 50 Euro weniger.
Neuer Preis: 949 Euro (oder Preisvorschlag).
(erneut eingestelltes) Angebot
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@decoju
Meinen Glückwunsch zur einzig richtigen und irgendwie auch alternativlosen Entscheidung.
Wenn es noch weitere Verstärkung für die CLX-Flotte - stationiert in Berlin und Umland - gibt, ziehen wir vielleicht ja auch ein Treffen im Dicken B an der Spree in Betracht... Über kurz oder lang kommt eh jeder mal her, also warum nicht unsere Crossis als Anlass nehmen. ![]()
![]()
Und dann geben wir ne Sammelbestellung auf, ne? Auf DIE Rabatte wär ich gespannt. ![]()
So ein Bericht ist ja kein MUSS, aber... Gern geschehen!
Wenn er zumindest für etwas Kurzweil sorgt bin ich zufrieden. ![]()
@Sonne71
Dann allzeit gute Fahrt mit Deiner Roten Sonne und auf das sie Dich ebenso fest in ihr Maschinenherz schliesst wie Dein Corsa... der wollte ja gar nicht mehr weg! ![]()