Wie hat die Übergabe eines neuen Crossland bei euch ausgesehen?

  • Also, ich habe unter die Kühlerhaube schauen (müssen) :P Vermutlich hat mein FOH gedacht, weil ich eine Frau bin, müssen Mann mir das zeigen. Damit ich den Einfüllstutzen für das Scheibenwischwasser nicht mit dem für das Motorenöl verwechsle :saint:

    Inga, ich bin stolz auf Dich ! :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Wieder einer, der keinen Blick unter die Kühlerhaube wirft

    Warum auch, man kann dann sowieso nichts daran machen.

    Ihr seid soooooooooo lieb, fürsorglich und auch überhaupt nicht ein klein wenig ironisch, lieben Dank. :D:P:D
    Die Füllstände der Flüssigkeiten wurden am nächsten Tag von unserer freien Werkstatt geprüft. Da haben wir auch in Ruhe geschaut, wo Öl und Wasser hinein gehören. ;)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Ihr seid soooooooooo lieb, fürsorglich und auch überhaupt nicht ein klein wenig ironisch, lieben Dank. :D:P:D Die Füllstände der Flüssigkeiten wurden am nächsten Tag von unserer freien Werkstatt geprüft. Da haben wir auch in Ruhe geschaut, wo Öl und Wasser hinein gehören. ;)

    Gerne doch. ;)


    Aber ehrlich, bei mir muss es auch unter der Motorhaube stimmen.
    Habe mir zum Beispiel mal einen Karl angesehen und den Deckel gleich wieder zugemacht. Sowas kommt mir nicht in die Garage. :m0037:
    Weiß nicht, was die da verbaut haben .

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65
    Was hast Du denn da entdeckt? 8| Schon die ersten französischen Gene unter'm Opel-Kleid? :D

    Naja, war wohl einer der ersten, die ich inspizieren durfte. Sah jedenfalls nicht nach Opel aus. Bekanntermassen wird der Karl ja in Korea gebaut. Der Motor soll wohl ein abgespeckter aus dem Corsa sein. Wie auch immer - nix für mich. ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Abend zusammen!
    Wir haben ihn! - TOLL


    Wir hatten eine super Fahrzeugübergabe.
    CLX stand an vorderster Front und alles war fertig.
    Erst die Übergabe einiger Papiere, dann noch 2 Fragen beantwortet.
    Dann ging es zum Fahrzeug !
    Was die uns alles in den CLX gelegt haben, hat uns sehr gefreut:
    -Opel Autohaus Schirm
    -Erfrischungstücher
    -Opel Stift
    -Opel Mentos
    -Teppich Matten
    -Verbandtasche
    -Warndreieck


    Nach kompletten Rundgang außen wurde er aus dem Ausstellungsraum gefahren und draußen bei laufendem Motor weiteres erklärt.
    Zur Freude von uns, war der Tank halb voll.
    (Also nicht zwingend direkt nach Übergabe zur Tankstelle)
    Dann konnten wir unseren neuen Kindersitz befestigen und probieren wie alles zu verstellen ist.


    Abschließend haben wir eine Sektflasche (Taufwasser) zur Taufe bekommen.
    Ein rundes Programm finden wir :thumbup: