Beiträge von OldChatterhand

    Gerd, erst mal danke für die Auskunft :)


    Ich vermute, dass wir eher wieder 1 Jahr rum haben werden als die 25.000 km voll.
    Bei einer Inspektion pro Jahr, beginnend mit der kleinen zu 170 € und jeweils abwechselnd mit der großen kommt man dann auf 3mal 170 € + 2mal 220 €, macht also circa 950 €. Hab ich Dich da richtig verstanden?


    Dann stünden diese 950 € dem Paketpreis Flexcare Premium zu 1.569 € gegenüber....


    Heißt dass dann, dass sie dieses Paket erst rechnet falls etwas gefunden wird, was repariert bzw. gewechselt werden muss :?:
    Wie sind Eure Erfahrungen mit Opel Fahrzeugen aus den letzten Jahren? (Der Crossi währe unser erster Opel)

    Ein Hallo an aller CLXer :)


    wir tragen uns mit dem Gedanken, uns einen Crossland zuzulegen. Beim Wartungspaket bin ich mir jedoch nicht sicher.
    Erst mal die Fakten:
    Dauer der Fahrzeughaltung: mind. 5 Jahre, evtl. länger
    Jährliche Km-Leistung: 15.000 km


    Macht da das Flexcare Premium Paket, 5 Jahre, 75.000 km zum Standard-Preis von 1.569 € Sinn?
    Weiter oben im Threat hier steht ja was von Inspektionen alle 25.000 km. Kleine und große Inspektion wechseln sich ab, richtig? Das macht dann Kleine-Große-Kleine, also 3 Inspektionen.
    Oder muss jedes Jahr eine gemacht werden, also dann quasi 5 in der Laufzeit?


    Was kostet denn eine große bzw. kleine Inspektion für den Crossland circa?


    Danke Euch schon mal :)


    Oldy