Also ich fände so ein Treffen auch spannend... Mal schauen was meine Chauffeurin sagt.
Vom Ort her schauen wir dann mal wo es dann tatsächlich ist.
Beiträge von OldChatterhand
-
-
Auch von mir: Happy Birthday (mittlerweile ja schon nachträglich). Viel Glück im neuen Lebensjahr und... immer eine Wagenlänge Asphalt unter Deinem neuen Crossi.

-
Also.... und eben schreib ich's noch... Danke @Christa

-
Na das klingt doch sehr erfreulich, danke Gerd.
jetzt fehlt nur noch der Test der beheizbaren Windschutzscheibe bei wirklich widrigen Witterungsverhältnissen.
ich bin schon jetzt gespannt....
-
Nix gibt’s! Mein Kürbis bleibt mir...
Das nächste Halloween kommst bestimmt... Schnitzt Du dann ein Gesicht in die Haube?
... nur so ein Gedanke
-
@markus34e Meinen Glückwunsch... Endlich musst Du Dir hier im Wartesaal nicht mehr die Beine in den Bauch stehen, sondern kannst bald standesgemäß durch die Gegend... ähm... bobben

-
Ohhhh... Ein... orangener Crossi... Wie... selten!
Nein, im Ernst, meinen Glückwunsch.
Ich seh Euch nur schon z.B. bei IKEA auf dem Parkplatz stehen und suchen, welcher der orangenen X-er denn Euer ist.

Ist schon erstaunlich, wie verbreitet eine solch extrovertierte Farbe doch schon ist... Vielleicht hat der Markt aber nach dem ganzen silber-weißem Einerlei nur darauf gewartet. -
Meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied... Auch wenn er bestimmt (?) nicht mit ins Wohnzimmer darf....
(Dafür aber vielleicht mit in's Bett? ... Damit er's immer schön warm hat, der Kleine.
) -
So, ich glaube 2 Tage später, kam dann auch tatsächlich ne Mail von MeinAuto.de mit dem Code für nen 20 Euro amazon Gutschein. In der Mail stand auch sinngemäß....
"Da Sie und Ihr Händler, Herr ***, das Zustandekommen eines Kaufvertrages bestätigt haben, erhalten Sie von uns..."Das nur als kleines Update.
-
Hallo zusammen
Heute Bestellt-- Lieferung in 12 - 16 Wochen (Mitte Februar 2018)
Das sieht bei uns ganz ähnlich aus... leider.