Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @duke.one
    Markus, was hast du dir denn schönes bestellt?
    LG aus Wien :m0023:
    Conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Danke für Deine aufmunternde Worte!
    Werde gleich am Montag nachfragen!

    Markus, wäre super wenn Du noch mal die Daten Deines CLX in die Signature eingeben könntest
    Dann ist es noch einfacher für alle. Danke :thumbup:

    Gerd

  • Crossland X Ultimate,Park and Go Paket premium,beheizbare Windschutzscheibe,
    Schneeweiß, Dach Onyx Schwarz!!
    LG

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • sehr fesch :m0007:


    Dann drück ich dir mal die Daumen dass das mit der Lieferzeit klappt, da 12 Wochen sehr optimistisch von deinem Händler sind. Anfang September hieß es bereits dass es wegen der Rückfahrkamera zusätzlich zu einer Lieferverzögerung von ca 4 Wochen kommt :m0024:
    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Wie werden die Autos eigentlich aus Saragossa hier hin gebracht?
    RoRo-Schiff, Zug oder LKW?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die mit RoRo-Schiff bis Rotterdam und den Rest mit dem Lkw kommen.
    So jedenfalls war es bei unserem Yoshi (Peugeot Partner Tepée) im Dezember 2010.

    Wenn ich mich nicht täusche dann kann er nur mit dem Schiff kommen , da die Schienen der Bahn in Spanien nicht mit den Deutschen konform sind , habe ich mal gehört .

    Crossland X Ultimate , Graphit Grau ,96 KW 130 PS , mit Funktionsausstattung :thumbup:

  • Ein gelber Truck wird kommen und zwar am 14.11. 2017, nach nun fast 21 Wochen, ist meiner dann auch ein
    Gebrauchtwagen. :m0044:


    Grüße Hans

    Dateien

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: