Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo und herzlich willkommen! Glückwunsch zur Bestellung und eine kurze Wartezeit mit uns!
    Kleiner Tip: Wenn Du wirklich länger als die zwei Jahre Garantie möchtest, schließ noch die Flexcare ab, der Bigdeal ist total veraltet und deckt nur sehr wenig, bzw. Von der neuen Technik Garnichts ab.


    LG Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:


  • So nach langem hin- und her heute den CLX Ultimate gekauft, Lieferung hoffentlich KW 33/18 :m0004:

    Glückwunsch @decoju zur ultimativen Entscheidung :m0009:
    Vielleicht geht s mit der Lieferung ja so fix wie bei @Red_CLX .
    Und wenn´s eine Woche länger dauert ...... Du hast ja uns !! (die CLX-Verrückten) :m0004:


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @decoju
    Meinen Glückwunsch zur einzig richtigen und irgendwie auch alternativlosen Entscheidung. :thumbup:
    Wenn es noch weitere Verstärkung für die CLX-Flotte - stationiert in Berlin und Umland - gibt, ziehen wir vielleicht ja auch ein Treffen im Dicken B an der Spree in Betracht... Über kurz oder lang kommt eh jeder mal her, also warum nicht unsere Crossis als Anlass nehmen. 8)8)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Herzlichen Glückwunsch, sehr gute Entscheidung, dann können wir ja jetzt zusammen warten :thumbup:
    Gruß
    Metti

  • Es lohnt sich... selbst wenn der CLX erstmal bei FOH auf dem Hof steht und sich von der Anreise erholt.

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr

  • Zitat @Rosie / 22.03.18
    Hallo erstmal.
    Bekomme meinen Crossland x am Montag und freu mich schon auf meinen Rouge-braunen 110ps starken neuen Wagen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Na Rosie, wie läuft es den mit Deinem neuen CLX ? Du hast ihn ja schon einige Tage.
    Hoffe Du hast Spaß und bist zufrieden :m0007:

  • Moin ihr wartenden und auch glückliche nicht mehr wartende Crossi Fans,
    kann mir jemand verraten wie lange das in etwa dauert bis der Status in my Opel von " Bestellt" auf "Für die Produktion eingeplant " gewechselt wird ? Ich krieg jedesmal ne Krise wenn ich lese "Hurra ihre Bestellung ist gerade ans Werk übermittelt worden" . :/ Wie ihr also alle merkt, mein zweiter Vorname ist GEDULD , nur meine Frau sieht das anders, ich sehe schon wie sie meinen Auszug ins Gartenhaus plant :thumbup::thumbup::thumbup: . Möchte doch nur wissen wie lange im voraus die bei Opel planen :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Metti59 ()

  • @Metti59


    Ja so sind wir Männer auf unsere Spielzeuge warten wir nur ungern lange und das mit der Geduld kommt mir bekannt vor. ;)
    Aber wie ich sehe hast Du am 12.3.2018 bestellt.
    So denn war es ein Montag die erste Woche hat Deine Bestellung denn schonmal Platz nehmen dürfen im großen Korb für die Wochenübermittlung die wohl am Freitag stattfindet.


    Das wird sich wohl noch eine ganze Zeit hinziehen, pauschal kann man dies nicht sagen aber die nächsten Wochen würde ich mir das nachsehen sparen bringt keine Freude.


    Also Kopf hoch auch deine Leidenszeit wird irgendwann beendet und mit einem strahlend schönen CLX belohnt bis dahin... durchhalten und mit schönen Dingen im Leben beschäftigen... ;)


    <3 Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)