Ich meine das das ein Standard PSA Spiegel seiner Zeit ist. Das müsste der gleiche Spiegel wie vom 2008 oder c3 sein meine ich.
Beiträge von Cross Vader
-
-
mag ich keine Kabelverbindung
Naja, das ist mit einem Wireless AA Adapter für den USB Port mit 30-50 Euro bei Amazon zu lösen.
Zumal du dann Navigations Apps nutzen kannst die deutlich komfortabler, mächtiger und aktueller sind als die Opel Lösung.
Ich bin mal gespannt ob du dafür tatsächlich noch eine Software Lösung bekommst.
Für ein abgekündigtes System...
-
Jupp, das ineo Quartz entspricht der aktuellen Vorgabe.
-
Also bei mir ist das jetzt schon seit 5 Jahren so.
Einfach vorsichtig anfahren nach Nässe oder wenn der Wagen länger stand. Ich habe immer noch die ersten Beläge drauf.
Im schlimmsten Fall reißen die Beläge ab. Aber davon habe ich hier.im Forum noch nichts gelesen. (Soweit ich mich erinnern kann)
Bei meinem Nissan damals haben sich die Bremsen nicht mehr gescheit gelöst und stand dann.nach 15 Minuten mit glühenden und qualmenden Bremen am Straßenrand.
Hatte zum Glück große Tiefbett Felgen drauf. Etwas warten,mit dem Hammer auf den Bremsen rumgehämmert, voila, wieder fahrbereit.
Meine Frau zuckt nicht mal mehr wenn's knallt.
-
Jo, das mit dem Festbacken bei Feuchtigkeit kenne ich auch.
Deshalb zieh ich die Handbremse in der Garage auch nicht mehr an.
-
Hai,
Hinten, vorne?
Mit oder ohne onstrar/Opel Connect online?
Mit oder ohne leseleuchten?
-
Die neuen Motoren im aktuellen Mokka, Frontera haben das Problem mit dem Zahnriemen nicht mehr und hoffentlich auch nicht mehr das Ölverbrauch Problem.
Je nach Laufleistung schon mal über ein E Fahrzeug nachgedacht?
-
Die Frage ist welches Öl verwendest du jetzt? Marke, Viskosität, Freigabe?
Auch wäre die Laufleistung des Motors von Interesse.
-
Oh ha! 😧
Gute Besserung.
Sturzschaden?
-
Sollte, der Innenraum wurde nicht verändert
Nur Sachen weg gespart. Leseleuchten hinten....