Edles Schlüsselcover für den Crossland X

• Moin Forum,
    da mir das Silikoncover nicht gefallen hat, habe ich mir ein richtig edles Schlüsselcover für den Zündschlüssel gekauft. Chrom-Leder-Ausführung. Gibts nicht für die Keyless-Bande :P:D

Passt gut und im Gegensatz zum Silikonteil schnellt der Schlüsselbart (heißt der so?) ohne Probleme raus. Ein wenig schwerer ist der Apparat. Kostet nicht ganz € 23,00 und ist aktuell ausverkauft... Trotzdem der Link zu Amazon (Affiliate-Link). Gefunden übrigens u.a. mit dem Suchbegriff „Peugeot 3008“.

Anbei ein paar Fotos.

Grüße
    Lümborg

edit: sorry, bitte in die korrekte Rubrik verschieben.

• , habe ich mir ein richtig edles Schlüsselcover für den Zündschlüssel gekauft. Chrom-Leder-Ausführung. Gibts nicht für die Keyless-Bande :P:D

Sorry @Luemborg , das ist mir too much Chrom ;)

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ist im Hause " Wildbird" abgelehnt worden, wollte ich auch bestellen aber da kam das Veto der Chefin ;)

Erwachsener finde ich aber auch eher die verchromte Version aber auch die wurd abgelehnt. ;(
    Wir haben einen schicken schwarzen der sei passend zum Dach und den Spiegeln.
    Und einen in schwarz mit weiß , das solle reichen. :D

Was willst als Mann dann noch sagen :?:

• Hai,
    Mittlerweile findet man die Cover auch bei Amazon.
    Sogar unter Opel Crossland X. Aber besser unter Peugeot 2008 oder Citroën c4 oder ähnliches

Ich finde die silicon Hülle ganz gut.
    Meine Frau wollte gern was rotes mit bling bling. Ist ein Hardcover wo die original Tasten frei bleiben. Beides passt gut.

Dateien

• CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map18.0/ System 21.08.84.12/ OnStar Offline/ Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S auf 16'' Doppelspeichen Alus in Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Notrad/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter/ Osram Diadem Seitenblinker
  • Hier nochmal schöne Schutzhüllen für den Keyless Schlüssel

kwmobile Autoschlüssel Hülle kompatibel mit Peugeot Citroen 3-Tasten Smartkey Autoschlüssel (nur Keyless Go) - TPU Fullbody Schlüsselhülle Cover Schutzhülle Hochglanz Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07SV…_r_cp_api_i_lhvbFb6FCHBBW (Affiliate-Link)

Passt perfekt, ist dann etwas wichtiger aber das macht nichts denke ich

Opel Crossand x 1.2 110 PS Automatik Innovation, LED Rückleuchten ,
    Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.84.12_NAC-r0, AGR Sitze, Sitzheizung, Nachträglich DAB+ installiert, LED Beleuchtung im Innenraum und Kofferraum, OPC Pedalerie,
    Park&Go Premium, Head - Up Display, Wärmeschutzverglasung, Doppelter Kofferraumboden, Ersatzrad, Klimatisiertes Handschuhfach, Armlehne, iPhone 12

Liebe Grüße vom Dirk aus dem Allgäu :thumbup:

• schöne Schutzhüllen für den Keyless Schlüsse

Diese Hülle würde gut zu Deinen Einlagen mit den roten Rändern passen:

https://www.amazon.de/dp/B07G4…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU= (Affiliate-Link)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 18, SW 21.08.84.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

Herberts blauer CLX Ultimate

• Habs auch getan 😎

Screenshot_20210107_112034_com.android.gallery3d.jpg

Da uns die Schlüssel staendig runterfallen und bei meiner Frau viel Zeugs drann haengt, macht das jedenfalls Sinn.

Sind Silikon Hüllen. Mal schauen wielange die Halten...

"Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)

- CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

- Rainbow Schwarz Interieur

- 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

- BJ 02.20

- Manuelles Getriebe

- Licht, Sicht und Winterpaket

- 8" Navi 5.0 IntelliLink

- 16 Zoll schwarze Original Felgen

- SW 21.07.67.32

- Karte 11.0.0