Zubehör & Extras für den CLX

  • Denke wir sollten so langsam mal eine neue Rubrik eröffnen : Zubehör für den Crossland X :thumbup:

    Wollte, nach super positiven Erfahrungen am Mokka, auch für den Crossland X die Climair Windabweiser an den vorderen Türen haben & bestellen.
    Leider ist es zu früh. Climair wartet natürlich erst mal wie hoch die Nachfrage sein wird, danach werden sie es entscheiden ob der Windabweiser kommt.

    Und so langsam werden auch noch andere Zubehör Teile auf den Markt kommen. Können wir ja nun alles in dieses Thema posten.
    Ist immer eine gute Quelle für den der sinnvolles.....oder auch sinnloses Zubehör sucht :D Geschmack ist halt immer verschieden
    Wie z.B. den Ladekantenschutz, Windabweiser, Einstiegsleisten, Fussmatten etc. etc.

    Gerd

  • Auf jeden Fall möchte ich bei Zeiten eine rutschfeste Matte für den Kofferraum, Gummimatten für den Winter, Unterfahrschutz villeicht für den Motorraum, Ladekantenschutz wäre auch nicht wirklich verkehrt kommt auch auf die Liste.
    Dazu denn noch ein Satz schwarze Alufelgen mit Winterschuhen für den Crossi mehr fällt mir im Moment so spontan nicht ein.... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Eine rutschfeste Matte für den Kofferraum, Gummimatten für den Winter, & der Ladekantenschutz stehen auch schon auf meiner Wunschliste.
    Mal sehen was dann noch später sinnvolles angeboten wird :)

    Gerd

  • Ich hoffe die Matte verdient dann Ihren Namen, im Meriva-B hatten wir die original Opel drin, da hat es mehr gerutscht wie vorher, gabe aber denn auch sehr gute externe Lösungen.
    Werde auch wohl bis auf die Gummimatten bei externen Anbietern sehen was es so schönes gibt. :)


    Edit sehe gerade ein Bild von einem in dieser komischen Farbe Namens Safran O. :P das würden sich die OPC Blinkerblenden sehr gut machen, die und abgedunkelte Seitenblinker wie seinrzeit beim Corsa.
    Mal gucken ob die passen würden... :D


    https://www.ebay.de/i/172211453468?chn=ps (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Habe fuer den Mokka alles bei externen Anbietern gekauft.
    Resultat : Perfekte Ware fuer einen viel besseren Preis :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Werde wohl erstmal eine Laderaumwanne sowie Gummimatten holen.
    Hatten wir im Corsa auch schon. Da bleibt der Kofferraum sauber und auch die Matten sind super für den Winter.
    Was ich als Winterreifen bzw Felgen nehme weiß ich noch nicht.
    Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
    Die antirutsch Matte habe ich damals bei einem Discounter gekauft , zurecht geschnitten so das diese in die Wanne gepasst hat , Ergebnis war top.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Angeblich "Waschstraßenfest" ;) keine Ahnung ich denke eh wenn ich meiner Kleinen damit komme werde ich gelüncht wegen verschändelung Ihres neuen Schatzes :P
    Aber villeicht probiert es ja jemand aus, wenn ja wäre ein späteres Feedback ganz interessant :)


    Beste Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)