Na dann hat sich auf jeden Fall mal die VK ausgezahlt ...
Herbert' blauer CLX Ultimate
-
-
...., daß die Hupe etwas abbekommen hat, Da ich kein Autofahrer bin, der sich bei jeder Gelegenheit lautstark bemerkbar macht, habe ich es gar nicht bemerkt.
ja neee - DIE musst DU hier+da mal schon freipusten!
sonst eben... 
-
Mit km-Stand 97.126 habe ich meinen CLX in Zahlung gegeben und bin auf eine Tageszulassung eines Ford-Puma umgestiegen.
Wenn ich vor meinem Urlaub noch etwas Zeit habe, werde ich etwas ausführlicher darauf eingehen. Falls nicht, dann irgendwann Ende September.
-
Mein Glückwunsch zum neuen!
Hatte sich ja durch den Ölverbrauch schon irgendwie angekündigt.
-
Gute Wahl.
Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten.
-
Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten.
Erst einmal ja, obwohl ich künftig wenig dazu beitragen kann. Im Puma-Forum werde ich mich aber etwas zurückhalten
. Hier im Forum war es anders. Der CLX war neu auf dem Markt und es gab wenig Informationen dazu. Jeder war eigentlich über jede Neuigkeit und Hilfestellung froh und ich glaube, dass ich einiges dazu beigetragen habe. -
Hatte sich ja durch den Ölverbrauch schon irgendwie angekündigt.
Ja und ich werde auch noch etwas dazu schreiben und ein abschliessendes Resümee zu meinem CLX abgeben.
-
Hallo Herbert
Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt, mit dienem neuen Flitzer!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Gruß aus dem Tullnerfeld
-
Glückwunsch Herbert zu deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit.