Hallo zusammen, ich besitze unseren Crossland schon etwas länger, aber es ist mir noch nie aufgefallen, dass das LED-Lämpchen in dem Schalter rechts unter dem Display bei abgeschlossenem Fahrzeug kontinuierlich blinkt. Sobald das Fahrzeug wieder geöffnet ist, ist die Blinkerei vorbei. Meine Frage ist nun: Ist das so original, oder ist es ein Fehler in der ZV? Funktionieren tut die ZV aber einwandfrei. Vielleicht ist das ja einfach so und ich habe es einfach noch nie bemerkt. Geht die Batterie davon nicht alle? Wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte. Im Voraus schon lieben Dank. ![]()
-
-
Vielleicht ist das ja einfach so und ich habe es einfach noch nie bemerkt. Geht die Batterie davon nicht alle? Wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte. I
Das ist normal, mit dem Schalter kann man ja auch die Türen von innen entriegeln, dann geht auch die LED aus. Wenn der Verbrauch der Mini-LED Auswirkung auf Deine Batterie hätte, dann wäre sie so wie so nicht mehr zu gebrauchen.
-
Hallo Herbert, vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt und kann wieder ruhig schlafen. Gruß Werner