Parklicht - Außenbeleuchtung - Standlicht - Lichtschalter Opel Crossland X

  • Danke Gerd das stimmt.Klappt jetzt.Hatte vorher gelesen man muss den Blinkerhebel zu sich ziehen.
    Habe es gerade mal nicht gemacht und siehe da es geht. :D:D:D
    Danke Euch allen

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • Danke Gerd das stimmt.Klappt jetzt.Hatte vorher gelesen man muss den Blinkerhebel zu sich ziehen.
    Habe es gerade mal nicht gemacht und siehe da es geht. :D:D:D
    Danke Euch allen

    Prima das es nun geht :m0007:

  • Herbert, Robert hat diesen

    Habe die Signatur vermisst, hätte ja sein können, dass er eine exotische Variante hat. :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Noch ein Hinweis. Das Parklicht kann man nur anstellen, wenn zuvor der Zündschlüssel abgezogen wurde. Wenn ich mich eine Stunde später ins Auto setze, macht das Parklicht gar nichts. Welche Zeitspanne das ist habe ich noch nicht probiert, ist aber auch unwichtig. Ist nur insofern wichtig, falsch man es mal kurz ausprobieren will, ohne zuvor gefahren zu sein.
    Beim Standlicht geht es jederzeit, auch ohne dass der Zündschlüssel zuvor steckte.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0