Vergleichstest Autobild

  • Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hallo Chris
    Danke für den Bericht.

    Dann wird auch der genannte Mangel: Beim Umklappen der Rücksitzbank löste sich der Teppich der Lehne; er war nur mit doppelseitigem Klebeband fixiert. :m0030:
    Einer der Gründe, des Lieferstopps sein.
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Danke fürs nette Feedback an alle.
    Mir hat besonders der Bereich Motor gut gefallen, wurden mal Zahlen auf den Tisch gelegt die mir wichtig sind, allen voran die Elastizität.
    Ich fühle mich bestätigt der 130PS geht schon fast sportlich los, 11,3 Sekinden im 6 Gang von 80-120 KM/h fantastisch, im 5 Gang gut 9 Sekunden,
    richtig lustig wid es denn wohl wenn man im 4 Gang überholt dann gibt es endgültig Sportmodus auch vom Sound her, lach. :saint:
    Fand den Test im Ganzen aber ganz in Ordnung, das mit dem Kopfsteinpflaster müsste man nochmal testen, brauch ich aber nicht wirklich so ländlich wohne ich auch nicht. ^^


    In dem Sinne Crossianer:
    " Have a nice day" :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Der Bericht ist echt super :m0005:
    Und der 130 PS Motor war die richtige Entscheidung , er macht spass zu fahren , geht gut ab und im verbrauch auch super

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Also das mit dem Kopfsteinpflaster kann ich überhaupt nicht bestätigen.


    Beim lesen des Berichts dachte ich mir nur "Häh, das ist mir ja noch nie aufgefallen" Und ich fahre 2x täglich über extremes Kopfsteinpflaster wenn ich den Sohnemann in den Kindergarten bringe.
    Auch zu Hause sind bei uns 2, 3 Seitenstraßen dabei, die mich eher an osteuropäische Feldwege erinnern. Nein so schlimm nicht, aber die werden seit Jahren mehr schlecht als recht ausgebessert und da wackelt es ganz schön wenn man da drüber fährt.


    Gestern bin ich dann mal das Kopfsteinpflaster und unsere Seitenstraßen bewusst gefahren, habe alles ausgeschalten was Geräusche macht (Radio, Lüftung...) und habe die Ohren gespitzt.


    Fazit: Bei meinem ist gar nichts, aber auch wirklich gar nichts an geklapper oder ähnlichem zu hören!


    Also dass der Crossi generell klappert kann man glaube ich nicht behaupten. War halt vielleicht ein Montagsauto bei Auto Bild :rolleyes:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo (130 PS) - Schnee weiß / Dach Onyx schwarz - Komfort Paket 5 - Innovations Paket - Head-Up Display - Solar Protect Wärmeschutzverglasung - 3. Kopfstütze hinten Mitte höheneinstellbar
    Vorführwagen gekauft 17.07.2017 - Übergabe 28.07.2017 ^^

  • Von wegen Geklapper! Das kann ich nur bestätigen, was @Pangi schreibt. Mein Crossi ist leise und komfortabel zu fahren. Außer man gibt Gas und lässt ihn drehen, dann wird er natürlich lauter, fährt aber auch besser :m0028:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung