Vergleichstest Autobild

  • 111.jpgQuelle : Autobild , Heftnr.32

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von LB_CLX ()

  • Denk an die Quellenangabe das diese Bilder Urheberrechtlich geschützt sind.... ;)

    Sorry :saint:

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Was, AutoBILD sagt was gutes über den CLX 8o
    Na ja, mal abwarten wenn beim nächsten Test so ein VW daneben steht. Das Ergebnis kenne ich heute schon ;):D


    Gerd

  • Gerd ich wüsste nicht was VW in der Preisklasse gegen den CLX stellen soll, villeicht später mal den Polo SUV, dann muss man aber immernoch bedenken was das Tei kostet.
    Davon ab VW baut aber zum größtenteil wirklich gute Autos, und ein reines Gewissen können wohl eh nicht mehr wirklich viele Hersteller haben.
    das Opel gegen Mazda gewinnt ist aber schon eine Hausnummer, kann mich erinnern das mal ein CX 5 Mazda gegen den Tiguan I einen Vergleichstest bei Auto Bild gewonnen hat.
    Aber man sollte dem auch nicht zuviel Bedeutung beimessen, im Jahr wo VW richtig mit seiner Geschichte zu kämpfen hatte war der Opel Astra K Auto des Jahres und wenn ich mir
    die Zulassungen ansehe bekomme ich das heulen.
    Irgendwas müssen die Niedersachsen auch richtig machen, nur der Name allein kann es nicht sein.


    ich habe kein Problem mit VAG würde jederzeit auch ein Auto aus dem Konzern fahren , ..... aber ich darf nicht :P meine Frau macht denn :m0025::m0008:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ich habe kein Problem mit VAG würde jederzeit auch ein Auto aus dem Konzern fahren , ..... aber ich darf nicht :P meine Frau macht denn :m0025::m0008:

    Glückwunsch zu Deiner intelligenten Frau. Sie hat Geschmack bei Autos :m0007: :D

    Bei uns kommt auch kein VW mehr in die Garage. Nicht wegen der Qualität, sondern wegen der für uns unglaublich langweiligen Optik & dem Design :/
    Und über den Preis wollen wir gar nicht reden

    Der Golf bleibt doch immer der Golf, auch nach der 8, 9 oder 10.Neuauflage / Der Polo bleibt....usw.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich gebe Sweet.Sixteen Recht. VW hat das Segment Mini-SUV bzw. CUV/Crossover komplett verschlafen. Selbst Schuld! :P

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Danke Gerd,


    Du sprichst mir aus der Seele ... die Optik ist echt langweilig.... besonders im Innenraum. Da sehen die Karren heute irgendwie noch so aus wie mein erstes Auto. Ein Polo CL Steilheck BJ 1983 mit 60 PS :thumbup:
    vom Preis gar nicht zu sprechen. Viel Geld für wenig Auto