Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen

    Und allzeit unfallfreie Fahrt.

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • abgeholt am 01.06.

    Dann viel Spaß damit.

    wegen Lackmängeln auf der Haube und Chromleisten.

    Das ist natürlich weniger schön.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich muss mich noch etwas gedulden. Bestellt im November 2020. Auslieferung voraussichtlich im Juli Ultimate 130 PS, Automatik.

    Opel Crossland x ,Innovation, 1.2 Turbo 110 PS Automatik -Silbergrau /Dach schwarz,verschiebbare Rückbank,AGR-Sitze,
    Allwetterreifen, Headup-Display, Hängerkupplung, Funktionspaket 3
    Bestellt am 11.07.2017,Am 22.02.2018 Übergabe.

  • Danke Euch allen! :thumbup:


    ...offenbar hat das Problem mit den Chromleisten am Dach und den Fenstern hier noch keiner gehabt (jedenfalls habe ich nichts darüber gelesen - der ausliefernde Händler hatte mir am Telefon gesagt, das wäre nicht das erste Mal dass die Leisten getauscht würden...).

    Da sind so helle Flecken drauf, wie eingetrocknete Wasserflecken, die aber auch mit Politur nicht zu entfernen sind - an alle Neubesteller mal beim Abholen drauf achten!

    Die Haube hat ganz viele Lackmängel in Form von 1-2cm langen "Würmchen" - sieht aus wie Einschlüsse...

  • Hallo, was sind das für Probleme mit den Chromleisten?


    Bei meinem sieht es bei den Chromleisten unter der Tür so aus,

    als ob sie nicht richtig fest sind.

    Ich mache mal ein Foto davon.

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Hi!

    Bei mir sind es "nur" alle Chromleisten um die Fenster und die Dachreling - sieht aus wie eingebrannte Wasserflecken (denke aber jetzt, dass das kein Problem ab Werk ist, sondern vom Händler durch unsachgemäße Reiniger verursacht wurde).

    Das was Du meinst ist mir aber auch schon aufgefallen - dachte auch erst die unteren Türleisten wären nicht richtig montiert weil da ein Spalt zu sehen ist...

    Opel Crossland Ultimate 1,2 Automatik (130 PS) :)

  • Ich fahre nächste Woche mal zum Händler und erkundige mich mal.


    Schönes Wochenende


    So sehen die Chromleisten aus.

    Es ist nicht viel, aber es fällt auf20210611_171121_copy_876x1169.jpg

    20210611_171048_copy_811x1080.jpg

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

    Einmal editiert, zuletzt von ulli3101 ()