Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo Rolf! :m0023: .
    Damit rollt der nächste CLX in Tarnschwarz an.
    Die Automatik ist gut. Kraft hat er genug und für 130-150 auf der Bahn reicht‘s immer.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Hallo zusammen,


    ich bin fassungslos. Eben hatte ich beim freundlichen Opelhändler nachgefragt wann denn mit der Auslieferung meines Crossland zu rechnen ist. Als möglicher Termin und der ist noch nicht mal genau, wurde mir die 19. KW genannt. Bestelltermin war Mitte Januar.


    Auf Grund der Rückmeldungen im Forum über eine teilweise sehr kurze Wartezeit, bin davon ausgegangen, den Wagen erheblich früher zu bekommen :m0008:


    LG Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Hallo Hajo,


    so mancher von uns hat schon in 2017 eine Achterbahn der Gefühle beim Lieferdatum erlebt, bei mir ging das auch bergauf,bergab.


    Am Ende gab es doch zumindest beim Termin ein Happy End.


    Ich würde nach 8 - 9 Wochen nach Bestellung nochmals nachfragen dann sollte der Status sicherlich soweit sein das eine vernünftige Aussage gemacht werden kann.
    Am Ende muss natürlich auch der Spediteur mitspielen wir drücken beide Daumen für einen positiven Verlauf... :)


    Bleibt humorvoll :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken, wie viel Lebenszeit ich schon mit warten verschwendet habe :cursing:


    Ach was soll's, ich warte und hoffe einfach weiter :m0043:
    LG Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • ich warte

    Hajo, wird schon schneller gehen :thumbup: . Bei mir ging die Lieferzeit zwischenzeitlich auch einmal hoch, dann hat es doch geklappt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Gestern habe ich meinen Crossi rot-weiß abgeholt. :thumbup:
    Wegen dem bescheidenen Wetter (Schnee,Schnee,Schnee), habe ich noch keine Fotos gemacht. :(
    Die werde ich demnächst nachreichen.

    Fotos sinde jetzt in der Galerie.

    Ultimate 1.2 130PS / Lava Rot/Dach, Außenspiegel, Unterfahrschutz und Grillspange Weiß / AGR-Sitze/ DAB+ / Premium Sound System

  • @Kennwortvergesser
    Beim Ultimate kannst Du ohne Aufpreis auch die weissen Akzentteile bekommen, alle anderen haben diese Wahll leider nicht, schade Opel nicht wirklich durchdacht :whistling:


    @kosta02


    Glückwunsch schöne Farbkombination das Auto und die Ausstattung spricht eh für sich alles richtig gemacht... an der Allianz Arena wäre dein Auto ein echter Hingucker ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gestern habe ich meinen Crossi rot-weiß abgeholt. :thumbup:
    Wegen dem bescheidenen Wetter (Schnee,Schnee,Schnee), habe ich noch keine Fotos gemacht. :(
    Die werde ich demnächst nachreichen.

    Gute Wahl die Farbkombination :thumbup:
    Habe die Gleiche und bin seit 1 1/2 Jahren damit zufrieden.
    Gute Fahrt!

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung