Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So, die Warterei nähert sich dem Ende. Heute habe ich erfahren, dass der Crossi in der ersten oder zweiten Aprilwoche geliefert wird. Wäre nicht schlecht, weil ich in der ersten Osterwoche frei habe und wir die Tage nutzen könnten, ein wenig in der Gegend herum zu fahren.


    Gruß


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • ersten oder zweiten Aprilwoche geliefert wird

    Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Leute
    allen die einen neuen Crossi haben allzeit gute Fahrt !!!!!!!!! :m0044:


    So undnun das Schönste nachdemich euch ja geschrieben hatte das mir mein Schwarzer Crossi kaputt gemacht wurde, blöder Fahrer; bin ich nun wieder stolzer Besitzer von 2 Crossis. Mein Schwarzer ist wieder da ich freu mich wie Sau , war mit ihm schon unterwegs ist das ein super Gefühl. War sehr überrascht wie mein FOH mich anrief sie haben einen bekommen den kann ich sofort übernehmen, Geld von der Versicherung war auch da also alles Paletti.

    Opel Crossland X EcoTec / 1.2 Direct Injection Turbo/ 81KW/Arktisblau /Edition
    Opel Crossland X Ultimate / 96 KW/130 PS / Onyx Schwarz /Panoramaglasdach/Klimaautomatik 2 Zonen/ Frontkollionswarner/ Head Up Display/ 180 Grad Rückfahrkamera/ LED Schwerfer/ Parkassistent Keyless Schlie? und Startsystem Premium Sound System/Navi5.0 Intellilink Beheisbare Windschutzscheibe.

  • @1-hajo


    Wird sicherlich klappen die Nachfrage ist ja aktuell nicht so sonderlich noch, für Dich sicher ein Vorteil, auch wir drücken beide Daumen aufs gelingen. :thumbup:


    @Hans-Peter


    Glückwunsch das hört sich ja richtig gut an, dann weiter viel Spaß im Doppelpack, darauf das Du/ Ihr lange Freude an euren CLXen habt :m0004:


    VG, Chris :m0045:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Herbert und @Chris,


    danke für die aufmunternden Worte. Ich stelle wirklich immer wieder fest, warten ist nichts für mich :saint:
    Falls der Wagen rechtzeitig vor unserem Urlaub übergeben wird, fahren wir ein wenig in der Eifel spazieren. Und wenn das Wetter mitspielen sollte vielleicht an`s Meer nach Egmond am Zee.


    Gruß


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Unsere soll am 8 April da sein. Nächste Woche mal beim Händler anfragen ob Alles noch Schiene ist. Obgleich, als Rentner hat man ja Zeit...!

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Und ich dachte immer, als Rentner hat man für nichts mehr Zeit :m0017:

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • als Rentner hat man für nichts mehr Zeit

    So stimmt es :thumbup: . Keine Ahnung, wo ich vorher noch die Zeit hergenommen habe, täglich 8 -10 h einem Beruf nachzugehen ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Am Freitag habe ich die Info der Geschäftsleitung erhalten, dass die Zulassungspapiere unterschrieben wurden. Mit etwas Glück bekomme ich den Wagen in der kommenden Woche. Wenn nicht dann spätestens in der übernächsten Woche.


    LG


    Hajo

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.