Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Hallo zusammen, habe vor ein par Tagen einen Crossland X 1.2 Beziner mit Automatik Ultimate in Grausilber und schwarzen Dach hier in Südspanien bestellt. Leider wird die Lieferung nicht schneller als in Deutschland sein, 3 Monate aber vielleicht geht es doch am Ende ein wenig schneller.

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Hallo „Hawker“,
    ich habe mir den spanischen Konfigurator angeschaut. Der Einstiegspreis für einen Ultimate ist dort deutlich günstiger, aber man muss alle Optionen, die hier in Deutschland serienmäßig sind, dazu buchen. Das sind wohl auch die Besonderheiten, die man bei EU-Importen beachten muss.
    Dir wünsche ich gute Fahrt, wenn dein CLX endlich vor der Tür steht.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • hier in Südspanien bestellt.

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wenn Du "hier in..." schreibst, bedeutet das, dass Du in Spanien lebst oder ist es tatsächlich ein EU-Import.


    Am einfachsten, Du stellst Dich hier kurz vor:


    Mitglieder stellen sich vor

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • 1.2 Ultimate Auto in Moonstone Grey mit schwarzen Dach. Fully Loaded 8) außer Onstar.
    Bestellt am 30.1.19 Soll um den 8.4.19 angeliefert werden. Im Moment noch code 25 in Zaragoza.

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Hallo zusammen.
    Ich heiße Rolf, bin Rentner und fahre z.Zt. einen Mokka.
    Am 22.01.2019 habe ich mir einen Crossland X bestellt.
    Es wird ein Ultimate, Benziner mit Automatik in Tiefsee-Blau. Dach in Wagenfarbe. Als Zusatz kriegt er Funktions-Ausstattung und Anhängerkupplung sowie Notrad.
    Geliegert werden soll er Ende März.
    Gruss Rolf

  • Hallo,
    ich heiße Dieter,habe am 7.1.19 einen Crrossland x Ultimate bestellt in komplett in schwarz 130 PS, Felgen Titan, veschiebbare Rückbank,Anhängerkupplung abnehmbar,DAB+,kein Onstar (lohnt nicht mehr).Seit heute ist Er in Status 48, also ferig zun vesenden.Lieferdatum laut neuesten Code 15.Februar. Ich will Ihn aber erst im April anmelden, damit ich jetzt noch keine Winterpneus draufmachen muss.


    Gruß


    Dieter

    CLX Ultimate, 130PS ,6-Gang ,Prod 1/2019, EZ 4/2019