Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Peaches_cc
    Wenn Dein Chef einen auf dicken Max macht wegen der Übergabe, dann ist das bestimmt der blanke Neid! Kein Auto ist so schön wie ein nagelneuer, noch auf Hochglanz polierter Crossi... :m0044:
    Wenn es also nicht klappt am Mittwoch musst Du zwar etwas länger warten aber mit dem Gedanken daran, dass Du dann nen Crossi hast und er nicht lässt Dich das Ganze vielleicht sogar mit nem Lächeln ertragen. :)
    Okay... Wenn Du nicht vielleicht sogar ein wenig Mitleid mit Deinem (crossilosen) Chef hast. :D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Liebe Conny,


    schön, dass es jetzt bei Dir auch soweit ist. Schade dass Dein Chef nicht mitspielt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Crossi ganz schnell in Empfang nehmen kannst. :m0010:


    LG


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @Peaches_cc Sooooo ein A...... ! Dein Chef. :w0043:
    Ich leide mit Dir. Lass Dich aber nicht entmutigen und freu dich auf den Tag X :)
    Es wird ja nun nicht mehr lange dauern. Drücke Dir feste die Daumen! :w0025:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Herbert
    @OldChatterhand
    @Heidi


    Vielen Dank ihr Lieben :w0008: !!


    Genial OldChatterhand, du hast Recht, mein Chef ist bestimmt nur neidisch :m0040: !


    Ich kann jetzt verkünden, es bleibt bei meinem Übergabetermin morgen :m0011: .
    Mein Termin im Büro muss verschoben werden, welch Glück :m0030: !


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Super Conny, herzlichen Glückwunsch! :m0011:
    Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Tag!
    Allzeit viel Freude und gute Fahrt!

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Mein Termin im Büro muss verschoben werden, welch Glück

    Wird wohl eh bloß so was Lästiges wie
    o Ernennung zur Mitarbeiterin des Jahres 2017,
    o Beförderung aufgrund herausragender Leistungen oder
    o Angebot der Leitung der Auslandsvertretung in den Staaten
    gewesen sein ...


    :w0005:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Heidi


    Danke heidi ich freu mich schon riesig und kann noch gar nicht glauben, dass es morgen nun soweit ist :m0041: !


    @SAGA


    :m0039: leider nein, aber macht nichts, ein neuer crossi ist eh besser als eine Beförderung :D !


    LG conny :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Christa


    Danke dir :w0008: !
    Es passt nun alles und morgen zieht der Crossi in meine Garage ein <3 !
    Es läuft :thumbup: !


    LG conny :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)