Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Wildbird


    Lieb, dass du an mich denkst Chris, aber den crossi hab ich heute leider nicht bekommen. Der Händler möchte ihn am Mittwoch zustellen und in der Arbeit wollen sie mir dafür nicht frei geben weil ich dadurch einen ach so wichtigen termin verpassen könnte :m0033: . Als gebe es etwas wichtigeres als einen nagelneuen crossi. 6 monate warte ich auf diesen tag und nun das :m0024: . Ich versuche das morgen im büro zu klären, ansonsten muss ich den übergabetermin verschieben.


    Liebe grüße :m0023:
    Conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Oh, das tut mir leid!


    Aber mal ganz ehrlich:
    Lass dich davon nicht ärgern, denn so lange wie du gewartet hast,
    da kommt es auf diese Tage nicht mehr an, oder?


    Lauf aufrecht mit einem Lächeln durch die Firma!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Danke @SAGA!
    Genau das ist mein Plan :thumbup: .


    Ich finde es nur ein bisschen traurig dass man bei so einer Sache den Chef raushängen lassen muss. Ich bestelle ja nicht jedes Jahr ein neues Auto. Egal was morgen rauskommt, die paar Tage schaffe ich auch noch :w0011: ..


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ärgerlich Conny, aber das schaffste schon :m0007: Jetzt hast Du so lange gewartet, da spielen 1 oder 2 Tage auch keine Rolle mehr.
    Evt. holst Du ihn am Samstag ab. Da hast Du sicherlich mehr Zeit um alles so richtig zu geniessen :)


  • Danke Gerd, das ist lieb :thumbup: !!


    Nach so einer langen Wartezeit erschüttert mich das jetzt auch nicht mehr. Zumindest kann ich jetzt schon die Tage zählen bis der Crossi bei mir ist :m0041: !


    Ich bin nur ein bisschen in Sorge dass meine Kids meine Zitrone zwischenzeitlich wieder verwüsten. Habe heute das auto gesaugt und auf Hochglanz gebracht für den bevorstehenden Austausch :D .


    Lg conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Danke @ontheroad :D !!


    Das stimmt :m0007: !


    LG conny :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Manche Dinge sind nur schwer verständlich so ein Ereignis wie die Übergabe eines neuen Autos auf das man schon so lange gewartet hat kommt ja nun wirklich sehr selten vor wenn man nicht gerade Wildbird heisst ;(


    Hoffe das es doch noch irgendwie ganz flott klappt damit der Termin nicht noch weiter nach hinten geht.
    Auf weitere Smiley s verzichte ich Mal, trotzdem noch einen schönen Abend und hoffentlich bald mit guten Nachrichten aus Wien.


    Liebe Grüße Wildbird

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke Chris :) !
    Ich berichte.


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)