Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @OldChatterhand


    Glückwunsch zum neuen crossi :m0044: !!


    Hab viel Spaß damit!


    Bei mir gibt es auch News: mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Crossi schon da ist seit Montag und nächste Woche zugestellt wird :m0011::m0041: !! Damit verkürzt sich meine Wartezeit von fast 8 Monaten auf 6 Monate :D !


    LG conny

  • @Peaches_cc


    Conny das sind Nachrichten die Mann und Frau gerne hören. :thumbup:
    Danke schon Mal für die ersten Bilder und denn sieh Mal zu das Du die nächsten Tage schnell rum kriegst. ;)


    Und 6 Monate waren auch wirklich lange genug, ach ja denn auch an dieser Stelle noch ein herzliches willkommen im Club Orange als aktive ;););)


    Liebe Grüße nach Wien,
    Wildbird :m0044:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird


    Danke dir wildbird :D !
    Ich kann es kaum erwarten, dass mein Crossi endlich da ist. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange :w0011: !


    Liebe Grüße aus dem eiskalten Wien :m0023:
    conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ich muss dann jetzt doch mal so ketzerisch in die Runde fragen...
    Warum lasst ihr denn alle die orange Schutzfolie auf Euren Crossis? ?( Soll die schöne Farbe darunter möglichst lang geschützt werden??? :D
    (Ist nicht ganz ernst gemeint, schon klar,ne? Also... Nichts für ungut. 8| )

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • @Peaches_cc
    Hallo Conny, dann kann man ja bald richtig gratulieren, die paar Tage wirst Du noch aushalten. Hoffentlich stellt Dein Händler den CLX in die warme Halle, damit er nicht so frieren muss. Stell Dir mal vor, er würde vor Kälte blau anlaufen :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Peaches_cc Juhu endlich österreichische Verstärkung an der orangen Crossi Front! Schön sieht er aus. Sogar mit Schnee. Und wenns dann sonnig wird - strahlt er noch mehr!!!
    Freu mich auf Montag und Deinen neuen Autothread :)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Gerd Herbert @Christa


    Vielen Dank, ich freu mich riesig :m0041: !!
    Die Farbe ist echt schön und bald ist er mein :thumbup: !! Die paar Tage halte ich noch durch :w0036: !


    Lg conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)


  • Bei mir gibt es auch News: mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Crossi schon da ist seit Montag und nächste Woche zugestellt wird

    Hi Conny, prima :thumbup: sieht gut aus !!


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18