Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @cross65


    Danke Andreas :D !
    Bald bin ich auch im Club der Crossi Fahrer :m0009: !


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ich muss dann jetzt doch mal so ketzerisch in die Runde fragen...
    Warum lasst ihr denn alle die orange Schutzfolie auf Euren Crossis? ?( Soll die schöne Farbe darunter möglichst lang geschützt werden??? :D
    (Ist nicht ganz ernst gemeint, schon klar,ne? Also... Nichts für ungut. 8| )

    :m0007: Der war gut :m0038:


    Ich sage nur eines 8o :

  • Ich muss dann jetzt doch mal so ketzerisch in die Runde fragen...
    Warum lasst ihr denn alle die orange Schutzfolie auf Euren Crossis? ?( Soll die schöne Farbe darunter möglichst lang geschützt werden??? :D
    (Ist nicht ganz ernst gemeint, schon klar,ne? Also... Nichts für ungut. 8| )

    Ich glaube ja fest daran dass die jetzt alle das orange wählen weil Holland nicht bei der WM dabei ist! Hat doch wohl nichts mit der Müllabfuhr zu tun, oder?

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Tja die Farbe ist halt für Crossinauten mit dem Hang zum aussergewöhnlichen, bald wird die Farbe wieder verschwunden sein und viele von uns aus dem Club Orange haben noch viele Jahre was nicht alltägliches vor der Tür ein Auto was es so nicht wiedergeben wird.. :m0044:


    Beste Grüße aus dem Club Orange :m0009::m0009::m0009:

  • Ja ist schon komisch das mit den Farben.
    Kann mich gut an die 70er erinnern. Ende der 70er habe ich einige Jahre bei einem VW/Audi Händler gearbeitet und der erste Firmenwagen war ein Golf in Orange.
    Na ja, nun sind wir wieder zurück bei Orange :D


    Der Geschmack verändert sich doch immer wieder und manchmal kommt alles wieder zürück. Wie in der Mode ist es auch mit den Autofarben 8o

  • Hatte ich schon mal erwähnt, dass einzig unser Feuerwehrauto DAS Nonpluultra in Harmonie zwischen den
    Farben, welche sicherlich von kleinen, zierlichen, bambsusrockschwingenden Südseeschönheiten mundpinselnd
    aufgetragen und mit leichtem Atem schonend in einem mehrstündigen, ritualen Prozess trockengehaucht wurden,
    kombiniert mit der untergründig mitschwingenden Erinnerung an die ordnungsstifende und Leben rettende
    Gemeinschaft der Jünger Grisu's und seiner trinkfesten Kumpanen von der örtlichen freiwilligen Feierwehr,
    gedeckelt von der an die Endlichkeit all unseres Seins und unserer Bestrebungen fanal mahnenden Schwärze
    des Endes, ... ist?

    Dateien

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

    Einmal editiert, zuletzt von SAGA ()

  • Ach ja, ich nehm' noch Bestellungen für das Kraut an, das ich gerade geraucht haben könnte ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @cross-paul
    @Wildbird
    @Gerd
    @SAGA


    Junge Junge, DA hab ich ja was losgetreten hier! :D
    Also fassen wir doch mal zusammen... Orange hat nichts mit Reinigung zu tun, kommt aus den 70ern und sieht auf nem Golf von vor 40 Jahren genauso gut aus wie auf brandneuen Crossi.
    Und... Ein rot/schwarzer Crossi sieht erst richtig gut aus, wenn man bereit ist, sein Bewusstsein zu erweitern... Hab ich das so richtig verstanden??? ?(:thumbup::thumbup:
    Was ein Spass am frühen Morgen. :D

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Heut hab ich mal wieder etwas mehr Zeit zum schreiben!


    Ich wünsche Allen Neuen Crossibesitzern alles Gute und viel Freude!


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @OldChatterhand


    Passt alles schon ist doch ganz schön wenn etwas Leben drin ist und die Meinungen auseinadergehen. :m0017: Ich denke nicht das Du damit was neues losgetreten hast. ;)
    An Autofarben scheiden sich die Geister seit Generationen und es wird so bleiben , der eine denkt , mag schwarz und weiss, der nächste will es bunt der dritte
    kauft aus lauter Verlegenheit eine Farbe als Kompromisslösung. :)


    Ich hab auch kein Problem mit Witzen über die Farbe Orange das bin ich als deutscher im holländischen Körper seit Kindheit gewohnt da mach ich auch durchaus mit.
    Und hier bleibt doch alles im liebevollen Breich wo keiner dem anderen wirklich weh tut, was anderes wäre es aus meiner Sicht wenn es unter die Gürtellinie ginge was aber hier agr nicht passieren kann oder wird weil hier nur nette User und Userinnen unterwegs sind. :m0044:


    Und ich habe schon so ziemlich alles an Farben durch von weiss, rot, blau,schwarz, Muskatgrau ( braun), gelb , silber, grün und nun auch orange und bei jedem Auto gab es irgendwo her liebe kleine Anmerkungen wie Schneepflug, Försterauto, Feuerwehrauto, balu ist keine Farbe sondern ein Zustand und vieles mehr immer drüber gelacht und werde dies auch weiter so halten. :m0039::m0039::m0039:


    Und damit es nicht ganz Off Topic ist auch von mir an alle "Neucrossinauten" und Crossinautinnen einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel und vor allem lang anhaltende Freude ,
    hier geht ein besonederer Gruß nach Wien toll wie Du diese Zeit so gemeistert hast mit viel herz und Humor wer gemeint ist wird es wissen ;););)


    Und nun wieder Ihr mit neuen News zu Euren Crossland X Modellen die sehnsüchtig erwartet werden oder auch gerade bestellt sind her sind besonders die neuen User wovon es ja sehr viele in der letzten Zeit gibt gefragt :thumbup:


    <3 Grüße aus der Westfalen Metropole,
    Münster