Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Der ist gut :m0007::m0038:

  • Also wenn man sich die Farbpaletten der direkten Konkurrenten so ansieht, kann das mit dem Orange keine schlechte Entscheidung gewesen sein :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • und man spart sich sicherlich die Warnwesten :m0039::m0039::m0039:

    :m0044: so sichern wir uns im Club Orange die Rücklagen für den Crossland B :m0004::m0017:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • Ich lästere gerne mit :D . Wenn der Vorführwagen, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe, die richtige Ausstattung gehabt hätte, wäre ich jetzt auch im "Club Orange" :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo an alle die sich für den Crossi entschieden haben--- welche Farbe auch immer...!
    Unser Wägelchen steht jetzt auch beim FOH auf dem Hof. Da er erstmal als Vorführer läuft, dauerts noch paar Tage. Lt. FOH liegt das am Budget für Vorführer", das erst im März wieder verfügbar ist. Egal, das schöne Stück ist beinahe zu Hause. Wartezeit wie im Vertrag geschrieben, Top !
    Noch paar Tage.... fast wie Weihnachten. Da das Wetter aber winterlich ist, gehts mit der Warterei. Im Sommer wär da ein Problem! :rolleyes:

    CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

  • Herzlich willkommen im Forum @rainer Glückwünsch zur Entscheidung pro Opel und besonders erfreulich zum Crossland X :thumbup:


    Ja bei Vorführung Autos müssen diese wohl 45 Tage auf das Autohaus angemeldet sein . ;)
    Der Vorteil für Dich Du kennst dein Lieferdatum und kannst Dir das Auto schon vorher genau ansehen vielleicht oder sicher auch ne Runde fahren.
    Viele Vorteile wenn Du mit der Ausstattung zufrieden bist.
    Dann genieß die Vorfreude bis zur Übergabe und wenn die Sehnsucht zu groß ist kannst Du Deinen Boliden auch besuchen.
    Viel Spaß im Forum ist garantiert mit dem CLX auch.


    In dem Sinne viel Spaß hier und später mit dem CLX ;)


    Beste Grüße aus dem Münsterland :m0004:

    VW T Cross Style 1.0, 6 Gang, ACC ,Front Assist,Navi Discover Media,Licht,Sichtpaket,VW Connect,Wireless App Connect,Multifunktionskamera,RFK,GJR, Seitenscheiben hinten, Heckscheibe,abgedunkelt,Comfort Telefonschnittstelle, Fahrprofilauswahl,Regensensor,LED Scheinwerfer,LED Rückleuchten,Dachreling silber,Black Mineraleffektlackierung.

    EZ 4.1.2022 und vieles mehr :m0007:

  • @rainer
    Das nenne ich doch eine gute Nachricht :m0007:
    Dann geht's ja bald auf die erste Tour mit dem Crossi :m0041:

    Ihr könnt Euch drauf freuen : Er bringt viel Spaß

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also wenn man sich die Farbpaletten der direkten Konkurrenten so ansieht, kann das mit dem Orange keine schlechte Entscheidung gewesen sein :thumbup:

    Absolut :)

    Sogar McLaren kommt 2018 in der Formel 1 zurück auf die bewährte Farbe Papaya-Orange beim MCL33. Wir liegen also echt voll im Trend :thumbup:

    Also habe ich nun jeden Tag etwas F1 feeling im Crossi :m0022:


    Quelle : mclaren. com