Mängel am CLX - Mängel Thread Opel Crossland X

  • Dazu sage ich nur das ist ganz bestimmt eine Softwaresache. Er erkennt zwar nur Geschwindigkeiten aber vielleicht gibt es bald mal ein Softwareupdate womit es alles anzeigt (bezahlen wir dann bestimmt Extra), den grundsätzlich ist es ja keine andere Kamera oder?


    Ich wusste es und mich stört es nicht da mir persönlich die Geschwindigkeit reicht.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • @mb1990


    Ist mit Sicherheit keine andere Kamera drin.
    Ich denke das geht um Lizenzgebühren für gewisse Rechte.
    Anders kann Ich mir das auch nicht erklären.
    Nur eben schade wenn sie viel was man in Kleinwagen hätte hier nicht geht.
    Deckel drauf und vergessen. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich wusste es und mich stört es nicht da mir persönlich die Geschwindigkeit reicht.

    Geht mir auch so : Ich wusste es ebenfalls und eigentlich reicht mir die Geschwindigkeit völlig :thumbup:
    Na klar, wäre natürlich toll wenn die Kamera mehr anzeigt, aber ist halt nicht zu machen :/


    Bin sehr oft unterwegs und habe keine Ahnung wie die aktuelle Höchstgeschwindigkeit ist. In Deutschland ist das kein Probkem.
    Aber speziell in den Niederlanden, Frankreich und Italien übersieht man die Schilder leider oft


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dafür ist es im CLX in allen Varianten Serie.
    Beim Mokka A habe ich das als Sonderausstattung gehabt und hast 800€ extra bezahlt. Auch beim Mokka X ist die Frontkamera Sonderausstattung. Dafür allerdings mit mehr Funktionen. Die Kamera im Mokka A hatte auch einen akustischen Frontkollisionswarner und in der Anzeige wurde ein vorausfahrendes Fahrzeug erkannt und es leuchtete ein grünes Lämpchen im Display welches ein Fahrzeug dargestellt hat.

  • Könnte ja trotzdem sein dass es plötzlich möglich wird ? Vielleicht wenn genug Crossland X verkauft sind und das Update kommt oder die Lizenz von Opel gelöst wird oder was denkt ihr? Ansonsten wie Stefan70 sagt perfekt dass es in allen Varianten Serie ist. :m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt .
    Es wird noch einiges an Änderungen geben. Liebgewonnenes wird wegfallen und neue Features werden hinzukommen ....

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Da fällt mir wieder ein, was ich fragen wollte. Im Vorführwagen fiel mir auf, dass die mittlere Belüftungsdüse (mitten auf dem Armaturenbrett) schief eingepasst war. Die stand an einer Ecke richtig raus. Ist das bei euren CLXies (ist das der korrekte Plural? :D) auch so?

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Onstar hat leider nichts gebracht und bei der Lenkung habe ich drauf bestanden das zu überprüfen. Leider ist das Geräusch noch vorhanden. Ich werde es beobachten. Wenn es sich nicht bessert, dann muss die Werkstatt nochmal dran....

    Hat sich wegen der Lenkung bei Dir was getan, sind die Geräusche nun weg ???


    Weiterhin fehlerfreie Fahrt wünscht :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)