Mängel am CLX - Mängel Thread Opel Crossland X

  • @stefan70


    Ich staune immer wieder über die Inkompetenz gewissener FOH's. Was labern den die für ne *****eisse. Ein knacken in der Lenkung normal.... :m0018:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ich habe Opel über den Messenger angeschrieben und die Fehler beschrieben mit dem Hinweis ob ich jetzt sämtliche FOHs abklappern soll.... auch die Fotos vom Lack habe ich gesendet. Mal schauen, was da für eine Antwort kommt.

  • Ich habe Opel über den Messenger angeschrieben und die Fehler beschrieben mit dem Hinweis ob ich jetzt sämtliche FOHs abklappern soll.... auch die Fotos vom Lack habe ich gesendet. Mal schauen, was da für eine Antwort kommt.

    Viel Glück hoffentlich kommt Dein Crossi in gute Hände, ist doch kein Versuchskaninchen... :whistling:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bezüglich des Geräusches beim Lenken konnte Onstar nicht helfen da die Ferndiagnose nur für elektronische Komponenten funktioniert. Sollte die Werkstatt morgen weiter der Meinung sein, das Geräusch sei normal, soll ich mich an den technischen Kundendienst wenden.


    Es bleibt spannend .....


    Bei einem Blick zwischen die Pedale hatte ich einen besonderen Einblick. Wusste nicht, dass das so offen liegt.... ist mir noch nie so aufgefallen bei meinen anderen Fahrzeugen

  • @stefan70



    Sieht normal aus. Habe ich beim AstraJ auch. Ich glaube zu meinen das ist die Verbindung der Lenkstange. Wie gesagt sehe ich bei meinem Astra auch. Alles locker :m0002:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ich habe da mal eine Frage, die Auslieferung betrifft:
    Wie ich ja schon mal geschrieben habe, Kommt mein ROUGE BRAUNER ja mit Autotransporter direkt aufs Grundstück.
    Da ich hier schon von Auslieferungs-Schäden gelesen habe =O
    Weiß jemand wo im Netz ich eine Liste, Übergabeprotokoll finden kann. Der Händler liefert auch eine mit, aber die scheint
    mir nicht vollständig zu sein. Heutzutage muss man ja schon froh sein wenn der Fahrer deutsch spricht.
    <3 Grüße aus Müssen
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo Gerd,
    Ja so in der Art, wie ab Pos. 3
    Danke, man findet überwiegend immer nur Ratschläge. :)

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo zusammen,


    die Schattierung am Lack konnte erfolgreich poliert werden. Alles in Ordnung. Die Blende an der B Säule wurde ausgetauscht. Alles in Ordnung.
    Das Spiegelgehäuse ist noch nicht geliefert worden. Wird nach Lieferung erledigt.


    Lenkung: da wurde so ein Gelenk oder Feder ( hab keine Ahnung) gefettet. Falls es weiter besteht, soll das auseinander geschraubt werden damit das Schmiermittel an alle Stellen kommt.
    Es ist zumindest nichts sicherheitsrelevantes defekt.


    Das war es erst einmal. Jetzt steht der Fahrspaß wieder im Vordergrund. :D

  • @stefan70


    Super Sache. Somit ist ja quasi alles zu deiner Zufriedenheit erlwdigt worden. Wieso kam's dass sie sich die Lenkung noch angeschaut haben? Grüsse mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....