Ladeschale

  • Nehm alles zurück mein Fehler


    Heidi hab doch schon geschrieben mein Fehler..... Ich entschuldige mich für meine falsche Aussage


    Ah, okay!!! Sorry!

    Ich bin es mal wieder. Immer noch Ladeschale. Mit meiner Ladeschale geht das Laden bis heute nicht. Mein Opelhändler meint, das es wohl am Telefon liegt. Na Toll. Leider hat dort aber keiner ein I Phone 8 oder 10 um es zu probieren. Das Infotainment von Opel hat sich eingeschaltet und sagt, es wäre bekannt, daß Ihone 8 und 10 nicht funktionieren würden. Weil Apple wohl am Standard geschraubt hätte. hmm. Hab hier zu Hause eine induktive Ladeschale von HAMA f. Eur 19,95 . die geht wie "Schmitz Katze", also Super. Bin gespannt, wie das weitergeht. EUR 140,-- zum wegschmeißen für nichts habe ich nicht über. Und will es auch nicht. Man meint, ich muß denen nachweisen, daß die Ladeschale defekt ist.

  • @HeidiM
    Hallo Heidi, wir haben zwar 3 IPhone in der Familie, aber noch keines ist kablellos ladbar, sonst hätte ich es schon ausprobiert.
    Nur so eine Idee, um festzustellen, ob die Ladeschale überhaupt funktioniert: Frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, ob einer ein Smartphone hat, das kabellos ladbar ist. Dann wüsstest Du wenigstens, ob die Ladeschale OK ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert,
    leider habe ich niemanden , der ein Smartphone mit induktiver Lademöglichkeit hat, lediglich eine Freundin, die das I-Phone X hat. Mit Ihrem Handy funktioniert die Ladeschale auch nicht, aber das hatte ja Opel bereits eingeräumt. Na, ich muß mal weiter schauen.