Wie alt ist der/die Opel Crossland X Fahrer/Fahrerin

  • Für Turnübungen haben wir notfalls noch den Mini von meiner Frau:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 18, SW 21.08.84.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich hatte meiner Frau auch angeboten den neuen Corsa F als Elektroauto zu bestellen tanken hätte sie kostenlos können.


    Antwort Ich werde 60 du hast einen kaputten Rücken.

    Sonst noch Fragen?


    Am Ende wurde es ein Grandland,bin auch bei jedem ein und Aussteigen froh diese komfortable Höhe zu haben.


    Im Alter geht nix über Komfort eine Rückkehr auf was tieferes gestrichen.


    Mal schauen was noch so kommt in 5 oder 6 Jahren wenn es dann ins Rentenleben geht.


    Die Uhr tickt 1.846 Tage noch :m0044:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Im Alter geht nix über Komfort eine Rückkehr auf was tieferes gestrichen.


    ... so isset. :thumbup:


    Einer meiner Nachbarn (Mitte 50) ist den umgekehrten Weg gegangen: Vom Touran zum Mazda MX5. Das Problem: Der Typ ist mindestens 1,95 m groß!


    Könnt ihr euch vorstellen, wie das aussieht, wenn er mit 'nem geschlossenen Dach fahren muss? :m0037:

    Es dauert "etwas", bis er sich reingeschält hat, den Kopf muss er um 45° zur Seite geneigt halten und wenn er aussteigt, gibt es ein schmatzendes "Plopp"-Geräusch ... :m0008::m0038::m0039::m0040:

    UNFASSBAR! :m0033:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 18.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell ca. 1.200 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)