Wie alt ist der/die Opel Crossland X Fahrer/Fahrerin

  • Einen wunderschöen guten Morgen an:
    - den Alterspräsidenten :m0023:
    - alle Rentner -/Innen :m0023:
    - fast Rentner-/ Innen :m0023:
    - alle Berufstätige :m0023:
    - Hausfrauen, Studenten-/Innen und Auszubildene :m0023:


    habt alle einen schönen sonnigen Tag und bleibt oder werdet gesund :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Kalle

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • Habe mich auch gerade mal in der Altersstatistik eingetragen, ich stehe ja zu meinem Alter, aber das ausgerechnet ein gelber Balken da steht......., Bei der Farbe wirds mir immer so komisch :m0035::m0040:


    Gruß aus Gevelsberg

  • Habe mich auch gerade mal in der Altersstatistik eingetragen, ich stehe ja zu meinem Alter, aber das ausgerechnet ein gelber Balken da steht......., Bei der Farbe wirds mir immer so komisch :m0035::m0040:


    Gruß aus Gevelsberg

    Matti59, "GELB" ist das andere "GRÜN" :D und "Grün" ist die Hoffnung :thumbup:

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • @Simi7


    Hallo und herzlichwillkommen im Forum :thumbup: . da Du Dich sicherlich auch an den weiteren Themen und Unterhaltungen teilnehmen möchtest, dann wäre es schön, wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest:


    Mitglieder stellen sich vor


    Damit wir wissen welche Ausführung/Ausstattung Dein CLX hat, ist es sinnvoll, dass Du eine aussagefähige Signatur anlegst, danke. :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Krass das hier doch mehr Ältere Herrschaften einen CLX fahren als Junge. Wollte Opel das nicht andersrum haben?^^"

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • ... dann hätte Opel den Crossi


    - flach und tief,

    - bretthart

    - keilförmig,

    - mit 2 l Motor

    - mindestens 200 PS und

    - spartanisch ausgestattet


    konzipieren müssen. Ü50 tut der Rücken dazu einfach schon zu weh und möchte meist auch mehr Komfort sowie Sicherheit, manchmal auch technische Spielereien.

    Mein erster hatte noch nichtmal Servolenkung, geschweige denn Klima, ABS, Airbag, ... Der ging aber im 2. Gang locker bis auf 80 km/h. :m0027:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Nightscorpion

    Junge, ledige Menschen vor ihrer Familienplanung möchten meist sportliche, tiefere Fahrzeuge fahren, nehm ich mal an?! ^^ Das kann unser Crossi eher nicht bieten. Dafür genießen wir den guten Komfort (Automatik), die Flexibilität (Kofferraum/verschiebbare Rückbank) und das erhöhte Ein-bzw. Aussteigen für die "alten" Knochen, ein Allround-Gefährt. Ist zumindest bei mir so. :thumbup:;)

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0