Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Habe Update problemlos über das Opel Update Tool aufgespielt.Alles problemlos.

    Modell Crossland X Innovation Modelljahr 2019 1.2 Direct Injection 96kw Getriebe 6 Gang Automatik

    Motor: 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS), Start/Stop, Euro 6d Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen

    Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E15, Argon Silber Metallic, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW FW 21.08.87.32)

  • 5. Beitrag

    Kartenupdate über myOpel erfolgreich.

    Allerdings war in der Systemsteuerung\Programme und Features

    wieder eine Löschung angesagt.

    Sonst alles in Ordnung.

    CLX 1.2 ECOTEC Direct Injection Turbo 110 PS, Start/Stop, Innovation, 5-Gang-Schaltung, Allwetterreifen, Farbe Tiefseeblau Dach und Spiegel weiß, Intellilink 5.0 mit Navigation, (Jahreswagen EZ 03/18), Cargoplay Solar

    Rückfahrkamera Set, ONSTAR offline, BMW Kurzstabantenne, (Karte 26, SW 21.08.87.32) Sony Xperia 10 III

  • Auch bei mir lief das Karten-Update über die App und nach der sehr guten Anleitung hier aus dem Forum völlig problemlos. Dank des Batterie-Ladegeräts zum Glück auch ohne laufenden Motor.

    Crossland Ultimate 1.2, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik, Quarz Silber, Dach schwarz

    Polster Alcantara, AHK abnehmbar, Premium Soundsystem, Proaktives Fahrerassistenzsystem

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1 - Karten: 24.0.0-r0


    Bestellt: 11.05.2021 - Übernahme: 21.12.2021

  • Auch bei mir lief das Karten-Update über die App

    Hallo an alle!

    Da lese ich immer dass ihr das Update über die App gemacht habt's. Darf ich fragen welche App???? Ich habe MyOpel App in Android, aber es gibt keine "Update" Möglichkeit.

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019

  • ... über die App wird "nur" das "Update"-Material auf einen USB-Stick geladen. Den steckst Du dann im Crossi ein und aktualisiert


    - Firmware / Software und / oder

    - Kartenmaterial.


    Lies Dich in die Materie erstmal in Ruhe ein, dazu sind zwei Threads "angepinnt". Klick mal hier.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Kurzes Feedback zur Windows Version der App.

    Nach einem registry Clean der alten Version und dann Neuinstallation der aktuellen Version hat es auch bei mir mit den Download geklappt. (Win10).


    Bei dem Deinstaller muss Stellantis nochmal nacharbeiten glaube ich.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • ch habe MyOpel App in Android,

    Gehe mal auf die Webseite: https://my.opel.de/?token= und melde dich an, dort wird das Update-Tool von Opel angeboten. Das Tool ist für Widows-Pc oder einen MAC vorgesehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei dem Deinstaller muss Stellantis nochmal nacharbeiten glaube ich.

    Ja, meine Rede, das Tool hat noch eine Macke.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate