Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Gebt Mal bitte Feedback. Ob alles läuft.

    Beim Firmware Update des wave4 gab es letzte Woche ein paar Probleme.


    Stellantis musste dann noch schnell ein neues Update nachschieben... Jetzt läuft alles.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Den Link akzeptiert mein PC nicht.

    ... wenn ich auf den Link klicke, geht zwar keine neues Fenster auf (Mozilla Firefox auf 'nem Mac), aber es startet im Hintergrund sofort der Download. Also scheinbar alles OK.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Den Link akzeptiert mein PC nicht

    Ist zwar etwas umständlicher, es hilft aber manchmal den Link manuell in den Browser zu schreiben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Update laden mit dem Opel-tool ist bei mir fehlgeschlagen :(


    ich mache jetzt auch den direkt Download. Das tool hat noch Ecken und Kanten...

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Bei mir hat das Tool den Stick fertig gemacht. Hat aber lange gedauert, weiß nicht, warum das Tool so lange braucht um alles auf den Stick zu kopieren. Habe aber noch keine Zeit um die Karte ins Navi zu kopieren.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • Ich habe den direkten Download gemacht und werde das Update auf bekannte Weise im Stand machen :) darf ja das haus nicht verlassen :( .

    Dem Opel-Tool traue ich auch nicht mehr.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber ich habe mir das Update gerade bei Opel runter geladen und jetzt wird es gerade auf den Stick kopiert. :thumbup:

    Ich habe das Update gerade aufgespielt. Nach der obligatorischen Meldung, dass keine Daten auf dem Stick sind

    und dem ebenso obligatorischen Abwarten, lief das Update dann ohne Probleme.

    Dauer ca. 40 Minuten und alles war erledigt.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Ich habe das Update gerade aufgespielt. Nach der obligatorischen Meldung, dass keine Daten auf dem Stick sind

    und dem ebenso obligatorischen Abwarten, lief das Update dann ohne Probleme.

    Dauer ca. 40 Minuten und alles war erledigt.


    Ich habe das Update gerade aufgespielt. Nach der obligatorischen Meldung, dass keine Daten auf dem Stick sind

    und dem ebenso obligatorischen Abwarten, lief das Update dann ohne Probleme.

    Dauer ca. 40 Minuten und alles war erledigt.

    :thumbup:

  • Habe Update problemlos über das Opel Update Tool aufgespielt.
    Nach dem obligatorischen Abwarten von ein paar Sekunden nach der Meldung, "keine Daten auf dem Stick", lief das Update dann ohne Probleme.

    Dauer ca. 40 Minuten.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Habe heute ohne Probleme die Aktualisierung des Kartenmaterials eingespielt. Hat die übliche Zeit gebraucht.

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018