Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • :m0011: :m0011:

    Funktioniert alles.

    Ich habe das Kartenupdate geladen. 1. Versuch: wurde nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Der 2. Versuch lief reibungslos bis zum Schluss. Dann Neustart und alles ok.


    Systemversion: 21.08.87.32:NAC-r1, vom 03.02.2021

    Kartenmaterial: 22.0.0-r0, vom 22.12.2021


    Nochmals vielen Dank.


    Gruss

    Erich

    Crossland x, Ultimate, 110 PS-Benziner mit Automatikgetriebe, 2018

    Beruf: pensionierter IT-Techn., Hobby: PC-Doktor für Senioren, Wandern.

  • Funktioniert alles.

    Glückwunsch, dann ist ja alles im Lot. Dann bist Du ja für die nächsten Updates bestens vorbereitet :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Eine kleine Nachbemerkung:

    Trotz neuer Firmware und Kartenupdate sind die meisten Parameter wie Adressliste, Favoriten, Sicherheitseinstellungen und anderes erhalten geblieben. Gut so, aber es verwundert trotzdem, wenn ich da auf eine Wiederherstellung eines PC denke, da sind alle Einstellungen weg!


    Eine ganz andere Sache:

    Beim surfen zum Auffinden des Update-App habe ich festgestellt, dass Opel den genauen km-Stand meines Fahrzeuges kennt. Woher weiss das Opel??

    Crossland x, Ultimate, 110 PS-Benziner mit Automatikgetriebe, 2018

    Beruf: pensionierter IT-Techn., Hobby: PC-Doktor für Senioren, Wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Lander X ()

  • dass Opel den genauen km-Stand meines Fahrzeuges kennt. Woher weiss das Opel??

    In welcher Anwendung(App hast Du das gesehen?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Lander X

    Kann es sein das Dein CLX mit Opel Connect ausgestattet ist? Wenn ja, dann werden einige Daten erfasst. Diese kannst Du dann auch auf der My Opel App sehen.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Kann es sein das Dein CLX mit Opel Connect ausgestattet ist?

    Gab es 2018 noch nicht.

    Das steht bei meinen CLX:

    Rechts davon ist ein Button "Bearbeiten", damit geht folgendes Fenster auf:

    pasted-from-clipboard.png

    Den Wert 29100 habe ich irgendwann man eingegeben und nicht verändert. Edit: Der Wert wurde von mir in der App eingegeben.

  • Ist dann schon komisch, das der genaue Kilometerstand angezeigt wird.

    Bei mir ist das wie bei Dir Herbert. Der eingegeben Kilometerstand verändert sich nicht.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • Ist dann schon komisch, das der genaue Kilometerstand angezeigt wird.

    Eventuell spezifiziert er diese Aussage nochmal :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate