Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • weil das Gerät etwas länger braucht, bis es begreift, was Du von ihm willst, ist halt von Opel (Conti).


    Meistens meldet es sich etwas später mit der Meldung "Soll ich updaten?


    Gruß Hottemax:m0013:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Hallo Posaunenelch und herzlich willkommen im Forum.


    "Dunkel ist der Sinn Deiner Worte" oder so ähnlich. Mir geht es wie Cross Vader, ich verstehe nicht was Du mit Display oben und unten meinst.


    Fangen wir mal von vorne an: Welches Kartenmaterial ist denn im Moment bei Deinem Navi installiert und welchen Softwarestand hat es?


    Nach Deiner Angabe ist der CLX von 2017 oder 2018? Es wäre schön und für uns leichter zu verstehen, wenn dazu Angaben machen könntest. Einfach eine entsprechende Signatur anlegen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Es kommt immer erst die Meldung (oberen USB Port benutzen) das keine Daten auf dem Stick sind.

    Das ist normal und der Hinweis das keine Audio Dateien / Musik auf dem Stick ist.

    Von da an mal 30 Sekunden oder so warten. Eventuell nach 2 Minuten noch ein Mal neu einstecken (immer oben, nie unten) und nochmal warten.


    Sonst andern Stick nehmen. Ich empfehle den SanDisk Cruzer Blade 16MB USB2 Stick. 5€ und das Feedback zu dem Stick ist bislang immer positiv.


    Schau dir mal das Kartenmaterial Update Video an. Da kann man die Meldung kurz lesen


    Edit :Herbert war schneller?

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Sonst andern Stick nehmen. Ich empfehle den SanDisk Cruzer Blade 16MB USB2 Stick. 5€ und das Feedback zu dem Stick ist bislang immer positiv.

    Genau den nehme ich auch von Anfang an. Wird hinterher immer neu formatiert und ist für diesen Zweck reserviert. ;)

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Hab' jetzt den empfohlenen Stick bestellt. Dann werde ich weiter mit dem Navi-System kämpfen.

    OPEL Crossland X, 1.2 Direct Injection Turbo 110 PS, Ultimate, Start/Stop. 6-Stufen-Automatik, Safran Orange, Dach lichtgrau, Stoff Florey, 17" Allwetterreifen Michelin CrossClimate 215/50 R17 91V, Panorama-Dach, DAB+, Navi 5.0 IntelliLink, Premium Sound System. EZ März 2018.

  • Fangen wir mal von vorne an: Welches Kartenmaterial ist denn im Moment bei Deinem Navi installiert und welchen Softwarestand hat es?

    Könntest Du das in der Zwischenzeit noch beantworten?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wo finde ich die Angaben? Das Kartenmaterial ist vermutlich von 2019.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Thomas

    OPEL Crossland X, 1.2 Direct Injection Turbo 110 PS, Ultimate, Start/Stop. 6-Stufen-Automatik, Safran Orange, Dach lichtgrau, Stoff Florey, 17" Allwetterreifen Michelin CrossClimate 215/50 R17 91V, Panorama-Dach, DAB+, Navi 5.0 IntelliLink, Premium Sound System. EZ März 2018.

  • Welches Baujahr ist der CLX?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier zeig ich wo die Versionsnummer steht

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Super, vielen Dank! Probiere ich nachher mal aus. Bin schon ganz aufgeregt :)

    LG Thomas

    OPEL Crossland X, 1.2 Direct Injection Turbo 110 PS, Ultimate, Start/Stop. 6-Stufen-Automatik, Safran Orange, Dach lichtgrau, Stoff Florey, 17" Allwetterreifen Michelin CrossClimate 215/50 R17 91V, Panorama-Dach, DAB+, Navi 5.0 IntelliLink, Premium Sound System. EZ März 2018.