Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Kurzes Feedback vom Mir

    SW-Version 21.07.16.32 Funktioniert mit der Map 20.0.0


    Frage

    Wenn ich jetzt noch die letzte Firmware aktualisieren möchte...

    Hoffe es gibt keine Probleme mit DAB+ und den Unterfunktionen Rückfahrkamera und PDC hinten und vorn?


    Muss danach die Map 20.0.0 nochmal installiert werden?


    Gab schon Probleme wo danach nochmals die Karte nach installiert werden musste.

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • H: ist die PSA-Variante , die seit 3-4 Tagen hier angeboten wird

    Formartier mal dieses Laufwerk mit FAT 32 und kopier mal die PSA-Daten dort wieder hin:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn ich jetzt noch die letzte Firmware aktualisieren möchte...

    Hoffe es gibt keine Probleme mit DAB+ und den Unterfunktionen Rückfahrkamera und PDC hinten und vorn?

    Ich sehe da kein Problem, aber 100%ig kann ich Dir das nicht versprechen. Funktioniert alles (bei DAB kann ich es nicht bestätigen da ich es nicht habe).

    Muss danach die Map 20.0.0 nochmal installiert werden?

    Nein. Cross Vader hatte das bei der 18er Version auch in dieser Reihenfolge gemacht, erst die karte und dann die SW.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Karl Heinz


    Für uns Alt-Besitzer habe ich den Schriftverkehr mit Opel wieder aufgenommen, nachfolgend der entsprechende Auszug aus der E-Mail:


    Opel_20210208.pdf


    Bis Mitte der nächsten Woche hat man mir eine Antwort versprochen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hermann 8 danke für das Feedback!


    Ich bestätige mal eben. Man kann auch erst Map dann FW machen.


    Die map muss man nur neu machen wenn sie mit der alten FW nicht kompatibel sind. Dann macht man das FW Update und dann das Map Update.


    Prinzipiell ist erst FW dann map update zu bevorzugen wenn man sowieso beides machen will.

    Aber das Map 20 auch mit 21.07.16. 32 läuft ist super. Die FW scheint sehr weit verbreitet zu sein..

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • oder neuen Crossland kaufen.:m0033:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Danke Herbert :thumbup:das du dich für uns, die einen älteren sprich 2018 Grossland X besitzen so einsetzt. Ich sehe es auch nicht ein das wir wie ein weggelegtes Kind behandelt werden. X(Ist zwar kein schöner Ausspruch von mir aber es trifft leider so zu.

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)

  • Ein kleiner Unterschied bleibt dennoch in der Dateiengröße

    Das kann durchaus sein. Richtig vergleichen kannst Du nur, wenn Du beide Dateiordner auf einem gemeinsamen Laufwerk hast und mach mal den Vergleich auf Ebene des SWL-Ordners.


    Auf dem Usb-Stick sollte auch nur der SWL-Ordner und das kleine xml-Dokument sein:


    TT20.PNG


    Exakt kannst Du es nur vergleichen, wenn Du die Hash-Werte vergleichst. Dafür gibt es kostenlose Tools im Internet. Falls Du dazu nähere Infos benötigst, dann melde ich einfach nochmal.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate