Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Wow, das Herunterladen dauert aber ewig ... habe bei der Firmware gerade 0,4 GB von 2,5 GB in einer Stunde geschafft :cursing:

    Ich bleibe dran und werde auch gleich die neue Navi Software laden 8)

    Danke für das Bereitstellen :)

    2018-er Crossland X, Ultimate 1.2 Turbo, 81kW, Start/Stop, 6-Stufen Automatik,

    Systemversion: 21.08.84.12_NAC-r0

    Navi: 5.0 Version //Map 20.0

    Licht Grau Metallic mit schwarzem Dach 8)<3

  • Peugeot ist einfach von 18 auf 20 gesprungen oder ?


    Ich uberwachte die 19 ... nichts ...

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

    Einmal editiert, zuletzt von cubitus57 ()

  • Oder my Opel Website?

    Angemeldet, aber da gibt es keinen Menüpunkt mehr zum Thema Kartenupdate. also wie gehabt.


    Für einen kleinen Scherz ist Opel immer gut. Wenn man angemeldet ist , kann man auf "FAQ" zugreifen, in denen auch das Kartenupdate behandelt wird: Man solle sich doch bei myOpel anmelden und dort nach den Kartenupdates suchen:m0024::m0025:.

    IMG_2925.JPG


    Stefan, das Datum 08.01.2021 ist auch in der "mediaVersion.ini" hinterlegt und ist das Datum mit dem die Dateien nach dem Entpacken gespeichert werden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kartenupdate installiert. 40Min. Ohne Probleme sofort gestartet.

    58EF8F19-A232-40D3-941A-3DA7CFEC1535.jpeg

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Was soll sich beim aktualisieren des Kartenmaterials am Design oder der Bedienung ändern. :/ :?:

    Huhu Dani-Ela, ich schrieb doch von wegen Design oder Bedienung....

    Das mit dem Kartenmaterial ist mir schon klar.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Huhu Dani-Ela, ich schrieb doch von wegen Design oder Bedienung....

    Ich verstehe auch nicht was Du damit meinst?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Peugeot ist einfach von 18 auf 20 gesprungen oder ?

    Hallo Philippe, nicht Peugeot, sondern TomTom. Du hättest es auch nicht gemerkt, wenn sie das Update 19.1 oder 19.5 genannt hätten:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich meinte von der Optik der Navigationsoftware....

    Die käme dann über ein SW-Update, also andere Baustelle. Manchmal gibt es aber farbliche Änderungen im Kartenmaterial, die findet man aber in der Regel nicht sofort heraus, da man ja die beiden Versionen nicht nebeneinander sieht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So update ist fertig. Alles sauber gelaufen. Text und Sprachsuche funktionieren.

    Material ist gedreht, muss ich nur noch einen Clip von bauen.


    Balouchen es ist wirklich nur ein Karten Update, also natürlich auch mit POI und so weiter, aber an der Bedienung ändert sich nichts.


    Wenn du eine neue Farbe für die Temperatur, neue Dachfarbe bei der Rückfahrkamera und ein Opel Logo beim starten des Navi statt dem intelli link Logo musst du die Firmware auf den neuesten Stand bringen. Wenn du aber das Karten

    Update machst mit deiner jetzigen Version wäre ein Feedback toll ob das Navi noch voll funktioniert.


    Das gilt eigentlich für alle die nicht auf 21.08.84.12 sind. Das wäre ne gute info.

    Korrektur : bitte das Update 20. Nur installieren wenn die Firmware 21.07.16.32 oder neuer installiert ist.

    Ab Version 16 sind die Karten nicht mehr mit den ganz alten Firmware kompatibel.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter

    Einmal editiert, zuletzt von Cross Vader ()