Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Also wenn ich das richtig verstehe, dauert das bis das die Leverkusener Autobahnbrücke A1 über den Rhein fertig.

    ??????

  • Hoffentlich liest hier keiner von TomTom mit, sonst lassen sie sich noch mehr Zeit mit dem nächsten Update.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Guten Morgen in die Runde


    Also nach dem erfolgreichen Firmwareupdate gestern, sollte es heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit Das Kartenupdate sein. Von der 10er Version auf die mir zugesendete 16er Verlion.

    "Version nicht kompatibel mit Hardware"

    Toll.

    OK. Ich suche mir dann nochmal die Anleitung raus, formatiere den Stick nochmal, SWL Ordner in die root des Sticks ............................

    Internetverbindung braucht das System doch nicht beim Kartenupdate ?! Oder ??


    Gruß

    Frank

    Opel Crossland X Ultimate, .....weiteres folgt....

  • Moin,

    Bisher hat es das nicht gebraucht.

    Aber, bei einigen Citroen (da aber eigentlich mit Wave4) gab es auch probleme mit der installation.

    Als die dann den den Hotspot angemacht haben lief alles. Versuche das doch bitte mal ob es mit Hotspot geht.

    Also mit deinem jetzigen Stick.


    Normalerweise deutet nicht kompatiebel aber auf dateifehler hin.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo Cross Vader


    Danke für die Info. Ich geh nachher mal zum Auto und versuche es.

    " Dateifehler" macht mich gerade nachdenklich. Ich habe gestern das Entpacken etwas aus den Augen verloren. Habe dann nur noch die SWL umkopiert.....nicht das mir da der Standby Modus reingegrätscht ist.


    Danke

    Frank

    Opel Crossland X Ultimate, .....weiteres folgt....

  • Dann kannst du heute Abend ja noch mal entpacken. Wenn dann die Datei Anzahl oder Größe unterschiedlich sein, voila.


    Das hoffe ich auch. Nicht das PSA am Ende noch einen Weg gefunden hat den Zugang zu gratis Updates nach 5(?) Jahren zu unterbinden. Weil sie jetzt einen online Check in der Firmware verbaut haben.


    Hat schon wer anderes erst das Update 21.08.84.12 gemacht und dann die Karten gemacht?

    Muss ich mal zurück lesen im thread...

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ich hatte erst die Kartenversion 18 draufgeschmissen und am Sonntag die neue SW Variante. Hatte keine Probleme, obwohl der Crossy auch 2x gemeckert hat. Aber bisschen warten und es ging dann los.

  • " Dateifehler" macht mich gerade nachdenklich

    Ich würde die Datei nochmal herunter laden und entpacken. Für die Aktionen sollte kein Stand by Modus aktiv sein. Da könnte schon der Fehler liegen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nicht das PSA am Ende noch einen Weg gefunden hat den Zugang zu gratis Updates nach 5(?) Jahren zu unterbinden. Weil sie jetzt einen online Check in der Firmware verbaut haben.

    Stefan, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe auch noch keinen im Forum gefunden, der erst das SW-Update auf 21.08.84.1 und dann das Kartenupdate gemacht hat. Da sKartenupdate war ja schon vorher verfügbar.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate